www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Ich verwende beim ZF das
Umfrage endete am Do 23. Aug 2012, 16:27
Mildot Absehen 42%  42%  [ 14 ]
Türmchen drehen 58%  58%  [ 19 ]
Abstimmungen insgesamt : 33
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2012, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2012, 00:04
Beiträge: 37
Uwe_S hat geschrieben:
Daniel_Borken hat geschrieben:
Ich schieße nach Gefühl...
Ja, sollte man nicht machen, ich weiß.


Ganz im Gegenteil, das ist die beste Art zu schießen :!:

Grüße
uwe

Da muss ich mich anschließen, bei dem 100 Schuss Parcour, waren meine Augen der Massen untrainiert, dass nach einige Zeit ich die nicht mehr voll unter Kontrolle hatte, so kam es bei einen oder anderen Schuss, dass ich kurz vor abdrucken beide Augen zu hatte. Und genau diese Schüsse sind perfekt gelandet )))


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2012, 11:18 
Also beide Augen zu schließen, beim Schuss, dass habe ich jetzt nicht "mit Gefühl" gemeint :D

Grüße uwe


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2012, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2012, 00:04
Beiträge: 37
Ich habe dann noch eine Frage, die Angaben für Mil-dots habe ich mit Hilfe von "Hawke Ballistic Reticle Calculator", wie rechnet man die Klicks aus?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2012, 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 07:45
Beiträge: 109
Ich hab mitm BRC noch net groß gearbeitet aber mit Chairgun Pro bekommste ALLE Werte geliefert die du haben willst.

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2012, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2012, 00:04
Beiträge: 37
Raimund P. hat geschrieben:
Ich hab mitm BRC noch net groß gearbeitet aber mit Chairgun Pro bekommste ALLE Werte geliefert die du haben willst.

Gruß

Das Problem ist, das ich nicht alle Eingabe Werte verstehe :roll:
Bild
Also, die Grünen, sind Werte, die ich kenne: Kaliber, Gewicht, Montagehöhe, von wo ich Schieße, wie weit ich schieße (40m ist nicht verkehr, auch wenn die schwarzen Ziele nicht gerade meine sind, aber als Herausforderung, versuche ich die auch mal mit zu nehmen, so bald der Diabolo bis denen noch schafft :mrgreen: )

Die gelben Felder, sind die die ich vermute richtig eingestellt zu haben:
-Ich gehe davon aus, dass ich 7,5J Gewehr habe, so habe ich die Geschwindigkeit so eingestellt, dass es gerade bei 7,5J Energie wird, genaueres werde ich noch herausfinden müssen.
- BC - ich habe keine Ahnung davon, was dies sein könnte, habe den Wert von BRC Programm übernommen, da wird es automatisch eingestellt, sobald man den Kaliber auswählt.
- Ich gehe davon aus, dass das Gewehr auf 10 Meter eingeschossen ist, dies werde ich aber später, auch noch genauer prüfen müssen
- Die Clicks/MoA habe ich den Beschreibung von Hawke Sidewinder 8-32x56 entnommen, wobei ich mir nicht so sicher bin, ob ich den Feld Deutung richtig verstanden habe.
- Ich hoffe die Kill Zone macht keinen Auswirkung auf den Flugbahn :mrgreen:

So, es sind jetzt noch 8 rote Felder geblieben, bei denen ich überhaupt gar keinen Ahnung habe, was da für Werte verlangt werden. Kann mir da einer da weiter helfen? :?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 261 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de