www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zensur
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 15:04 
Prima, jetzt gibt es hier die Zensur !

Oder warum steht ein Teil des Threads "Waffenkontrolle zur DM" nun auf einmal im geschützten DFTC Bereich ?
Und ist gesperrt, ebenso wie der noch sichtbare Teil des Threads ?

Grüße
uwe

Nachtrag: Wenn so etwas hier wieder losgeht , bin ich raus aus diesem Forum !


Dateianhänge:
Zensur.JPG
Zensur.JPG [ 98.7 KiB | 33495-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zensur
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 15:25 
Offline

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 17:24
Beiträge: 346
Wohnort: Marl
Vermutlich ist man mir gefolgt,mit der Meinung das Angaben über erreichbare Eo mit freien LG`s usw, dort besser aufgehoben sind.
Es ist nichts Zensiert oder entfernt worden,nur verschoben!
Grüße
Roger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zensur
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 15:43 
Ansichtssache :!:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zensur
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 15:47 
Offline

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 17:24
Beiträge: 346
Wohnort: Marl
Wie alles im Leben :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zensur
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Feb 2010, 20:38
Beiträge: 96
Sorry, aber hier wird sich an einer Sch..... aufgehangen!!!

Das wurde schon in Dorsten oder auf großen Events im Ausland so gehandhabt mit dem Reverenz Dia.
Und jetzt machen es die Franken und jeder hackt drauf rum.

Wenn die Eberner das gewollt hätten währe ne Dose R10 mit 4,49 Kopfmaß gekommen und fast jeder währe disqualifiziert worden.
Vertraut doch einfach mal darauf das ein vernünftiges Reverenz Dia genutzt wird, und auch wurde.
Ich habe nichts von zu schnellen Gewehren mitbekommen!


Gruß Timo

_________________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zensur
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 18:54 
Offline

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 17:24
Beiträge: 346
Wohnort: Marl
Genau, Timo aber... es hätte ja sein können... :oops:
Ich habe in internen Bereich etwas dazu gepostet,das finde ich, wäre bei dieser Prozedere zu bedenken!Man muss immer mit den schwarzen Schafen rechnen,die könnten soetwas ausnutzen.
Gruß
Roger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zensur
BeitragVerfasst: So 8. Jul 2012, 11:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Apr 2011, 08:18
Beiträge: 389
Wohnort: Kreis Viersen
Timo K. hat geschrieben:
Wenn die Eberner das gewollt hätten währe ne Dose R10 mit 4,49 Kopfmaß gekommen und fast jeder währe disqualifiziert worden


Tja, genau um diese Ängste ging es ja den Threadstartern, hier und im CO2 Forum. Du hast das gut auf den Punkt gebracht. :)

Die Frage welche sich daraus ergibt, ist doch weshalb solche Ängste vor "den Ebernern" bestehen, obwohl doch bei so einem Turnier der Bundessportleiter die Hand drauf hat?

Wie sich gezeigt hat, haben sowohl der Bundessportleiter als auch "die Eberner" die Sache profesionell in hervorragender Weise gemeistert, so das es m.E. zukünftig kein Grund zu Mißtrauen besteht.

Was auf dieser DM für unseren Sport geleistet wurde war großartig.

Ich denke mal das wir jetzt aufgrund der gemachten Erkenntnisse zukünftig noch besser miteinander als gegeneinander arbeiten werden, da das letztgenannte eine völlig nutzlose Energieverschwendung ist.

Vielleicht sollten wir auch mehr miteinander Reden, auch in den Foren, um Mißverständnisse rechtzeitig auszuräumen. Ignoranz oder Abweisung statt aufeinander einzugehen, führt unweigerlich zu Mißtrauen.

Gruß Udo

EDIT: Ups, Roger war schneller


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zensur
BeitragVerfasst: So 8. Jul 2012, 14:38 
Weis jemand wie es bei den Klasse 2 Schützen abgelaufen ist?
Dort schießt die JSB Exact eigentlich immer langsamer als ein Flachkopfdiabolo der üblichen Verdächtigen ( H&N, RWS ). Also im Umkehrschluss schießen Klasse 2 Gewehre mit den Standarddiabolos schon mal 10-15 m/s schneller . So dass trotz des mit unter leichterem Geschossgewicht die E0 damit höher liegt.

Grüße
uwe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zensur
BeitragVerfasst: So 8. Jul 2012, 15:15 
Offline

Registriert: Mo 12. Jul 2010, 14:50
Beiträge: 196
Hallo Uwe,

das war bei uns im Squad auch kein Problem. Meine TX hat mit den normalen JSB ca. 240 m/s, mit den Flachkopf wurde 246 m/s gemessen.

Gruß Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zensur
BeitragVerfasst: So 8. Jul 2012, 15:23 
Danke Thomas,
so etwas wollte ich hören ;)
Es gibt Preller, bei denen fällt der Unterschied wesentlich höher aus.

Grüße
uwe


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 258 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de