www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

Brauche dringend Hilfe!!
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=37
Seite 1 von 1

Autor:  Ralph Lövenich [ Fr 29. Jan 2010, 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Brauche dringend Hilfe!!

Hallo ihr Lieben! Ich benötige dringend Hilfe. Habe ja mein System + Lauf nach England geschickt, um auf 16 J umbauen zu lassen. Jetzt schreibt der nette Herr Harris, er finde niemanden, der die Waffe nach D zu meinem Büma transportiert. Nun gut, ich versucht sie abholen zu lassen. Keiner will es machen. Habt ihr eine Idee, wie ich wieder an meine Anni komme. Hinfahren ist keine Option.
Hoffe, ihr habt eine Idee oder kennt einen Spediteur, der das macht.

Autor:  Adrian [ Fr 29. Jan 2010, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brauche dringend Hilfe!!

Versuche mit den Leuten in Kontakt zu kommen
http://www.waffentransport.com/

Autor:  Ralph Lövenich [ Sa 30. Jan 2010, 12:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brauche dringend Hilfe!!

Danke Adrian!
Es haben sich in der Zwischenzeit einige neue Optionen aufgetan, aus verschiedenen Richtungen. Die werde ich nächste Woche nach und nach abarbeiten und dann sehe ich weiter.
Wenn gar nichts mehr hilft, schicke ich den Schaft auch noch rüber und lasse ihn das Ding in GB verkaufen. Hätte ich von Anfang an gewußt, was das für ein Elend wird, hätte ich es mir geschenkt und gleich was neues gekauft.

Autor:  Ralph Lövenich [ Di 9. Mär 2010, 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brauche dringend Hilfe!!

Gute Nachrichten! Letzten Freitag kam meine Anni beim BÜMA meines Vertrauens an. Wie sagt man so schön, alles wird gut. Werde sie Sa abholen, früher geht's nicht. Dann kommt das nächste Problem: Einschießen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/