www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hallo aus GB
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 22:38 
Offline

Registriert: Do 19. Jan 2012, 22:29
Beiträge: 9
Wohnort: Lifton sued west england
hallo schoene gruesse aus england,ich wohne hier seit 14 jahre.bin mitglied in FT club,habe zwei HW gewehre ,HW97k und HW100 .wir koennen jedes wochenende schiessen,hier gibt es keine einschraenkungen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo aus GB
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 18:26 
Offline

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 15:35
Beiträge: 42
Wohnort: Dortmund
Hallo Rudi,

dann sag ich mal Hallo nach England zu den glücklichen FT-Schützen.
Wo genau in England ist euer Club?

Gruß Mike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo aus GB
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 19:33 
Offline

Registriert: Do 19. Jan 2012, 22:29
Beiträge: 9
Wohnort: Lifton sued west england
hallo mike ,der club ist in sued west england in der nehe von Exeter.gehe morgen frueh dort mein neues gewehr HW97t auszuprobieren.habe mir selber den schaft angefertigt und v-mach tuning kit eingebaut.ueber den chrony bekomme ich mit jsb 4.52 8.44gr 785fps.mal sehen wie das schussbild aussieht .wo in deutschland kommst du denn her.ich hatte in hilden bei duesseldorf gewohnt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo aus GB
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 19:52 
Hallo Rudi,

785 fps ist ja nahe an der in England erlaubten Höchstgrenze :-)
Ist die JSB weit verbreitet bei euch?

Grüße
uwe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo aus GB
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 19:57 
Offline

Registriert: Do 19. Jan 2012, 22:29
Beiträge: 9
Wohnort: Lifton sued west england
hallo uwe ,ja sehr viele ft schuetzen verwenden jsb .mit mein HW100 komme ich an die 815 fps.jsb 7.8gr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo aus GB
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 08:51 
Hallo Rudi,

wie sieht es mit AirArms und Daystate Pellets aus, wurden die von JSB etwas verdrängt?

Grüße
uwe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo aus GB
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 21:47
Beiträge: 300
Uwe, die sind doch auch von Schulz. Macht das einen Unterschied?
@Rudi: A warm welcome to you!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo aus GB
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 19:34 
Offline

Registriert: Do 19. Jan 2012, 22:29
Beiträge: 9
Wohnort: Lifton sued west england
hallo ihr beiden ,ja schulz macht sie alle.AA sind die gleichen ,habe sie heute ausprobirt.35yards 10 schuss 13mm straukreiss,jsb4.52 8.44gr 776 fps. mit HW97k


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo aus GB
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 19:55 
Hallo Rudi,

Klasse Streukreis! Gratulation !
@ Ralph und Rudi
Wenn man sich die Enstehungsgeschichte durchliest, AirArms ist seinerzeit an JSB mit diesem Diabolo herangetreten und suchte jemand der dies fertigt. Aufgrund des grossen Erfolges hat dann JSB das Diabolo minimal abgeändert und die Exact war geboren. So habe ich das mal irgendwo im Web gelesen. Möglicherweise auf der Schulz Homepage, ist aber schon so lange her , errinere mich nicht mehr. Im Co2 Air gibt es Makrofotos. Da erkennt man einen Unterschied von den AirArms zu den JSB
Identisch sind die nicht.
Ich probiere immer JSB , AirArms und Daystate im direktem Vergleich aus. (Wenn ich mal was probiere)
Grüße
uwe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo aus GB
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 20:06 
Offline

Registriert: Do 19. Jan 2012, 22:29
Beiträge: 9
Wohnort: Lifton sued west england
danke uwe ,ich weiss das mein HW97k mag jsb 4.52 8.44 besser als jsb 4.52 7.8gr.aa 4.52 hatte das gleiche treffer bild.es war sehr windig hier .55y. ziele waren sehr schwaerr zu treffen.hatte 26 von35 zielen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 358 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de