www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo...
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2011, 12:24 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Beiträge: 238
Maurice hat geschrieben:
hat denn jemand schon ein "F"-LG aufgerüstet und eingetragen bekommen?


Ist kein Problem. nur das Aufrüsten muß ein Büma machen der auch das F entfernt und die Waffe in sein Buch einträgt. Ber Weihrauchwaffen werden die meist ins Werk eingeschickt. Wenn die das ändern ist das verwaltungstechnisch einfacher.
Ich habe mir aber lieber ein zweit (sagen wir lieber ein weites :) ) LG gleich in 16J gekauft. Das ist ja grade bei einer HW 77/97 noch gut im preislichen Rahmen. Auserdem hat man dann ja noch die Möglichkeit auch mal woanders zu schießen.
Wenn man die WBK hat am besten gleich noch den Internationalen Waffenpass dazu beantragen. Hier bei dir in der Nachbarschaft (für FT verhältnisse) gibt es auch noch gute FT Möglichkeiten in Belgien und Holland.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo...
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2011, 14:00 
Maurice hat geschrieben:
@ Uwe_S:
ja einschiessen kann ich mir ja gut dort vorstellen, sollte ich vielleicht auch mal nutzen, aber auf die Dauer!?!
Wo warste denn im Bunker in Bottrop?

Gruß Maurice


Ich war fast 25 Jahre im SUJC

Grüße
uwe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo...
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2011, 19:34 
Offline

Registriert: Di 2. Aug 2011, 07:50
Beiträge: 6
Wohnort: Bottrop
@Sascha F.:
bist mir direkt unsympathisch wennde meinen Namen so verdrehst :P

Na dann werde ich noch abwarten müssen mit ner 16J :/.

Also wenn ich Frauchen überzeugen kann schau ich mir das Spektakel am So mal an.

Gruß Maurice


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo...
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2011, 19:40 
Offline

Registriert: Di 2. Aug 2011, 07:50
Beiträge: 6
Wohnort: Bottrop
@ JörgD:
Danke für die Infos, sowas kann man echt nicht wissen.
Also jede Menge Möglichkeiten, dann mal sehen.....

@Uwe:
Hab heute mal nach SUJC gegoogelt. 25J ist ne Bank. Aber kann man dort die Bahn auch als Nicht-"Mitglied" nutzen? Ne oder?!?

Gruß Maurice


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo...
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2011, 22:36 
Maurice hat geschrieben:
Aber kann man dort die Bahn auch als Nicht-"Mitglied" nutzen? Ne oder?!?

Gruß Maurice


Klar kann man da als Gast schiessen, früher war immer Montag , Luftdrucktag :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo...
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2011, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Apr 2010, 23:38
Beiträge: 60
Wohnort: NRW
Maurice hat geschrieben:
@Sascha F.:
bist mir direkt unsympathisch wennde meinen Namen so verdrehst :P


Also, für den Spruch muß ich mir wohl noch einen "besseren" Namen ausdenken! :P
Wäre "Kevin" besser (hihi) ?

p.s.: Ja, hab´den Smily gesehen - ich mache ja auch nur Spaß! ;)

bis Sonntag dann (falls Du kommst),
Sascha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 273 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de