www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Etwas depremiert
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 19:10 
Offline

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 03:30
Beiträge: 199
Hallo,

da kann man schon mal etwas depremiert sein:

http://www.co2air.de/wbb3/index.php?pag ... adID=77286

Gruß Kurt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Etwas depremiert
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 19:53 
Oh nein, Kurt, Katastrophe :cry:

Das tut mir sehr leid, ich weis genau wie Du Dich fühlst, ehrlich!
Schon oft ist mir ein Drehteil , nach stundenlanger Bearbeitung , mit perfekten polierten Oberflächen beim ausblasen mit Pressluft durch den Raum geflogen :cry:
Einmal war es auch schon vergoldet :shock:
Und dann Kernschrott!

Das hilft Dir jetzt nicht weiter, aber Dein Schaft war grosse Klasse. Machst Du Ihn neu?
Der Zweite geht immer schneller ;)

Viele Grüße
uwe

PS: Du bist glaub ich der erste , der nur mit einem Schaft ein Loch ins Dach geschossen hat :)


Zuletzt geändert von Uwe_S am So 31. Jul 2011, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Etwas depremiert
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 20:04 
Offline

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 03:30
Beiträge: 199
Hallo Uwe,

nein, den Schaft wird es nicht mehr geben. Und ob es jemals wieder einen (von mir) geben wird, steht besonders heute wirklich sehr in Frage - eher nicht.

Vielleicht sollte ich das Teil notdürftig zusammenfügen und künftig damit nach den Zielen werfen. Der Erfolg ist offensichtlich "durchschlagend" :)

Gruß Kurt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Etwas depremiert
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 20:54 
Offline

Registriert: Mo 11. Jul 2011, 08:13
Beiträge: 61
Wohnort: Kraichgau
Tut mir wirklich leid um den schönen Schaft. Habe die Entstehungsgeschichte gelesen und war sehr begeistert was man mit Handwerkzeugen doch so alles schaffen kann. Ich würde ihn auf jeden Fall leimen und nicht wegwerfern.

Uwe, kauf' dir mal ne "Airboy"-Ausblaspistole, die kann man schön regulieren ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Etwas depremiert
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 20:57 
Kurt hat geschrieben:
Hallo Uwe,

Und ob es jemals wieder einen (von mir) geben wird, steht besonders heute wirklich sehr in Frage - eher nicht.

Gruß Kurt


Hallo Kurt,

die Zeit heilt alle Wunden :-)

Ich würde vorschlagen, schlag ihn ganz klein und wirf die Reste dann weg.
Später ,wenn es Dir dann besser geht, baust Du einen neuen :D

Grüße
uwe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Etwas depremiert
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 21:00 
MarcKA hat geschrieben:
Uwe, kauf' dir mal ne "Airboy"-Ausblaspistole, die kann man schön regulieren ;)


Du, ich habe so einen Ausblasstift von Hazet, nur der ist dann immer gerade nicht zur Hand ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Etwas depremiert
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 10:21 
Hallo MarcKA,

meinst Du diese hier?
http://www.wtn-shop.de/Druckluftwerkzeu ... -8-mm.html

Grüße
uwe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Etwas depremiert
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 15:49 
Offline

Registriert: Mo 11. Jul 2011, 08:13
Beiträge: 61
Wohnort: Kraichgau
Jepp Uwe, das dürften die sein! Lassen sich über den langen Hebel gut dosieren. Waren die Favoriten in meinem Lehrbetrieb.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 270 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de