www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das erste Mal...
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 16:06 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Apr 2011, 08:18
Beiträge: 389
Wohnort: Kreis Viersen
....beim FT-Schiessen.
Ich war schon ziemlich nervös als ich am Sonntag von Niederkrüchten nach Dorsten fuhr. Um so mehr freute ich mich über die freundliche Begrüßung durch alle Anwesenden. Danke dafür.
Auch das Martin mich direkt durch die Lanes "geführt" hat, war wirklich Toll für mich. Soviele Tipps und Tricks wie er mir erklärt und gezeigt hat war für mich eine große Bereicherung.
Dank seiner Hilfe habe ich bei meinem ersten Schiessen besser getroffen als ich gehofft habe. Zu meinem Glück wurde es auch immer windstill als ich mich an die Lane gesetzt habe. So kam ich dann zu etlichen Treffern.

Ihr seid wirklich ein freundlicher Club, mit sehr netten Menschen.
Danke nochmal an euch alle, das durch euch "mein erstes Mal", so toll geworden ist. :D

Gruß
Udo

PS: Da ich nicht mit allen sprechen konnte, an dieser Stelle ein paar Details zu meiner Person.
Ich bin noch 45 Jahre alt. Verheiratet, ein Kind (nicht selbst produziert) und arbeite bei der Deutschen Rentenversicherung in Düsseldorf im Gebäudemanagement als Techniker.
Außer dem neuen Hobby FTS, fotografiere ich noch gerne.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das erste Mal...
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 23:31
Beiträge: 80
Wohnort: Heeren-Werve
Herzlich willkommen im Club


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das erste Mal...
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 20:59 
Offline

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 15:35
Beiträge: 42
Wohnort: Dortmund
Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat.
Ich hoffe wir sehen Dich nun öfter.
Vielen Dank nochmal für den Email-Tip beim iPhone.
Hat prompt gefunzt.

Gruß Mike


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 295 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de