www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Mi 1. Dez 2021, 19:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ahoi ich bin der Klaus
BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2021, 12:45 
Offline

Registriert: Di 13. Apr 2021, 18:25
Beiträge: 1
Wohnort: Wiesbaden
Ahoi zusammen,

ich bin der Klaus, 53 Jahre alt, wohne in Wiesbaden und bin Mitglied bei der Wiesbadener Schützengesellschaft 1843 - 1860 (WSG).
Bisher war ich nur bei den Bogenschützen unterwegs und hier im speziellen beim 3D-Schiessen.
Vor einigen Jahren habe ich mir dann ein Luftgewehr (Feinwerkbau 601) gekauft, um im Winter drinnen schiessen zu können.
Da ich aber keine Lust auf Schiessjacken hatte und der Transport des Luftgewehres im Stadtbus auf wenig Gegenliebe stiess, bin dann auf Luftpistole gewechselt und habe die 601 weggeschlossen.

However, als ich dann vor zwei Jahren bei der ersten Wiesbadener FT OPEN geholfen und mit einigen Teilnehmern Gespräche geführt habe, hat mich das FT Fieber gepackt und ich habe losgelegt.

Die FWB 601 umgebaut und autodidaktisch begonnen.
Im letzten Jahr habe ich nachgelegt und mir eine FX Dreamline Classic gekauft und angefangen diese für den HFT Einsatz umzubauen.

Das wärs erstmal zum Einstieg, aber ich habe natürlich noch viele Fragen und werde diesbezüglich auf euch zukommen.
Und natürlich stehe ich euch für Fragen zur Verfügung.

Vielen Dank übrigens auch nochmal an Dieter für die schnelle Registrierung !!!


Meine aktuellen Konfigurationen:
Feinwerkbau 601 mit Hawke AIRMAX 30 SF 8-32x50 auf Benke Weaver Schiene, Rowan Engineering Vorderschafterhöhung, Kurze Ladeklappe
FX Dreamline im Aeron FT Schaft mit Airmax 30 SF Kompakt 3-12×40 AMX IR, Carm Single Shot Adapter

Sonnige Grüße,
Klaus

_________________
There is no way to happiness, happiness is the way !!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de