www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

Guuude und Servus vom Neue
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=1841
Seite 1 von 1

Autor:  FabianH [ So 16. Feb 2020, 06:43 ]
Betreff des Beitrags:  Guuude und Servus vom Neue

Ei Guuude

Ich bin de Fabian, 28 aus Rheinhesse. (10min von Mainz)
Ich bin schon lang im Schießsport unterwegs.

Zuerst in Paintballbereich und dann Airsoft und seit Dezember letzten Jahres bin ich im nachbar Schützenverein(nur noch 6 Aktive - keiner unter 60) und chill bissel mit den ,,Jungs,, :D

Der Vereinsstand besteht aus 7 halbfreien 10meter Bahnen. Sehr nett und Urig.

Hab über Youtube ( Airghandi) vom FT bzw HFT erfahren.

Seeehr interessant dachte ich mir und zwei Tage später musste mir der Herr Schlottmann eine HW77k im grünen laminierten Schaft zuschicken :lol:


Und nu such ich eine Anlaufstelle in der Nähe wo ich mich mit Gleichgesinnten austoben kann....also im Schießsport :lol: :lol: :lol:

Gruß an alle!!!

Autor:  Wolfgang_S [ So 16. Feb 2020, 08:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guuude und Servus vom Neue

Hi Fabian,

willkommen im Forum!
in Wiesbaden bei der WSG entwickelt sich was, sprech mal Peter Loch an, der treibt sich auch hier im Forum rum.

Gruß, Wolfi

Autor:  FabianH [ So 16. Feb 2020, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guuude und Servus vom Neue

Jap

Kenn ich. Soll auch recht groß sein.


An unserm Schützenhaus liegt eine unfertige 25meter bahn an. Ich versuch mal da was aufzuziehen. Zumindest für Leute die mal schnuppern wollen.

Hast du eine Link zum offizellen Regelwerk? Wegen der Abständen bzw den Lochdurchmessern der Ziele?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/