www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

Hey ich bin der neue :)
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=1793
Seite 1 von 1

Autor:  Eric Kötter [ Do 14. Nov 2019, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Hey ich bin der neue :)

Hallo,
Ich bin Eric bin 26 und absoluter Neuling im Schießsport.
Ich habe mit das Walther Rotex Rm8 gekauft und bin seit dem jede freie Minute auf dem Dachboden am schießen.
Es mach unheimlich viel Spaß. ;)
Ich freue mich jetzt schon auf die vielen guten Tipps die ihr mir geben könnt.

Autor:  Ralfi [ Fr 15. Nov 2019, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hey ich bin der neue :)

Hallo Eric,

willkommen hier im Forum.
Hier ist zwar nicht so viel los wie in anderen Foren, aber dafür findest du hier schon fundiertes Wissen bezüglich Field-Target.
Ich weiß jetzt nicht, woher du kommst, aber vielleicht hast du ja mal Lust, nach Dorsten zum Training zu kommen.

Gruß Ralf

Autor:  Eric Kötter [ Sa 16. Nov 2019, 00:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hey ich bin der neue :)

Oh tut mir leid hab ich vergessen zu sagen ich komme aus Hessen in der nähe von Friedberg

Autor:  Jan W [ Sa 16. Nov 2019, 08:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hey ich bin der neue :)

Da hättest Du ca. eine halbe Stunde bis Koelschhausen...

Und das ist mein bester Tipp; raus an die frische Luft, FT schießt man nicht im Wohnzimmer :)

Gruß,
Jan

Autor:  Eric Kötter [ Sa 16. Nov 2019, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hey ich bin der neue :)

Bin für morgen dort eingeladen ich freue mich schon.

Eigentlich wollte ich heute nach Wiesbaden mir den Verein was anzuschauen aber dur Baustellen auf der Autobahn und der Deutschen Bahn wollte ich nicht umbedingt durch Frankfurt kriechen.

Des weiteren denke ich das ich in Kölschhausen besser aufgehoben bin

Nicht desto trotz werde ich mir den WSG trozdem mal anschauen aber warscheinlich nur als Gastschütze

Autor:  Lutz K. [ Di 19. Nov 2019, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hey ich bin der neue :)

...alles richtig gemacht und herzlich Willkommen im Field Target.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/