www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 18. Jul 2019, 04:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Berichte von der IWA 2019
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:34
Beiträge: 115
Hallo,

Ich bin jetzt vorerst einmal fertig mit meinen Videos zur IWA 2019.

Hier findet ihr meine Playlist in der die Videos einsortiert sind:

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... B5Tna-imf4

Ab jetzt werde ich an meinen Blogbeiträgen arbeiten. Dort findet ihr viele Bilder und Erfahrungen und Berichte außerhalb der Videos.
Es wird auch einen allgemeinen Beitrag geben in dem dann auch Bilder von Luftgewehren sind die ich nicht in Filmen fest gehalten habe. Es dauert natürlich ein paar Tage bis alles aufgearbeitet ist. Insgesamt haben wir 600 Bilder gemacht aus denen ich die besten aussuchen will um sie euch zu zeigen.

Um nichts zu verpassen, geht auf www.airghandi.de tragt euch in den Email-Verteiler ein. Dann bekommt ihr bei erscheinen eines neuen Beitrags eine Benachrichtigung.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit meiner Berichterstattung.

Viele Grüße
Andi

_________________
https://airghandi.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte von der IWA 2019
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 20:52 
Offline

Registriert: So 15. Apr 2018, 08:02
Beiträge: 60
Danke andi :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte von der IWA 2019
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2019, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:34
Beiträge: 115
Hallo,

Mein zweiter Blogbeitrag zur IWA 2019 ist jetzt auch fertig.

Ich beschreibe ein paar neue Hawke Zielfernrohr Serien die es bald zu kaufen gibt.

Viel Spaß euch beim Lesen und kommentieren.

https://airghandi.de/hawke-zielfernrohr ... -iwa-2019/

Das war der zweite Blogbeitrag über die IWA. Mehr gibt es schon in den nächsten Tagen. Also abonniert den Blog und verpasst keine Fotos und Berichte.

Viele Grüße
Andi

_________________
https://airghandi.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte von der IWA 2019
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2019, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:34
Beiträge: 115
Hallo,
mein dritter Blogbeitrag zur IWA 2019 ist fertig.
Ich zeige euch Bilder und erkläre euch ausführlich die Besonderheiten der Steyr Pro X und der Steyr Pro X Scout.

Viel Spaß beim Lesen und kommentieren.

https://airghandi.de/steyr-sport-auf-der-iwa-2019/

Natürlich war das noch lange nicht alles! Bleibt am Ball und tragt euch in den Newsletter Verteiler ein. So bekommt ihr immer eine Email wenn es einen neuen Blogbeitrag von mir gibt.

Viele Grüße!

Andi

_________________
https://airghandi.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte von der IWA 2019
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2019, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:34
Beiträge: 115
Hallo,
naja, so richtig passt er nicht hierher, aber vielleicht ist der eine oder andere FT-Schütze doch auch in Umarex / Walther Freizeitgewehren interessiert.

Hier mein bebilderter Blog-Beitrag über den Besuch am Messestand von Umarex. Preislich ist hier sicher für jeden etwas dabei. Die Neuheiten von Umarex sind breit gefächert.

https://airghandi.de/am-stand-von-umare ... -iwa-2019/

Viel Spaß beim Lesen!
Bald gibt es das nächste Gewinnspiel für Blog-Abonnenten. Das Gewinnspiel ist dann ohne Facebook und wird nur über den Blog kommuniziert.
Also tragt euch in die Newsletter-Liste ein.

Viele Grüße und viel Spaß!

Andi

_________________
https://airghandi.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de