www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 02:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2018, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:34
Beiträge: 77
Servus!

Viele von euch haben mit bekommen, dass es immer schwerer wird seinen Content, gerade Videos, sicher und zentral irgendwo hoch zu laden. YouTube löscht aktuell Waffen-Videos oder teilweise sogar ganze Kanäle. Wohin mit all den Informationen, Bildern und tollen Waffenvideos? Es stecken für mich 3 Jahre (!) fast täglicher stundenlanger Arbeit drin!

Ich habe mich nun entschlossen meine vor einem Jahr angelegte Patreon-Seite zu meiner Contentseite Nummer 1 zu machen.

Patreon bietet mir die Möglichkeit Videos, Bilder und Berichte kostenlos und ohne Werbung für euch zu veröffentlichen.
Ich kann dort Links setzen, Texte, Bilder und Videos posten.
Ich werde die Seite als meine Art eigene Homepage sehen, in der ich nur den hochwertigsten Content den ich produziere einbinde.
Auf meine Patreon-Seite werden es auch nur meine besten alten Videos schaffen. Das bedeutet Videos mit einer positiven Bewertung von mindestens 95%.
Ich werde euch dort Einblick hinter die Kulissen der Videos geben und euch über Trainings- und Wettkampfvorbereitungen auf dem Laufenden halten.

Ich bin natürlich parallel noch auf der Suche nach einer Hosting-Seite für mein komplettes Videoarchiv. Das sind mittlerweile mehr als 150 Videos. Welche Hostingseite sich am Ende durchsetzen wird, auf der meine Videos auch sicher sind, wird für euch nicht wichtig sein. Vielleicht werde ich meine Videos auch auf mehrere Seiten splitten.
Ihr werdet mit meiner Patreon-Seite eine zentrale Seite für die wichtigsten Berichte, Bilder und Videos haben!

Natürlich werde ICH (!) weder meinen YouTube-Kanal noch meine Facebook-Seite, meinen Blog oder mein Instagram Profil löschen. Ganz im Gegenteil. Gerade Facebook und Instagram werden ergänzend zu Patreon bestehen. Die neuen Videos werde ich irgendwo hosten, den Link dazu findet ihr immer auf Patreon. Gerade jetzt wo die Zukunft der Waffenkanäle auf YouTube ungewiss ist, finde ich es wichtig, dass ihr übersichtlich und anders als auf Facebook z.B. chronologisch richtig die aktuellen und alten Videos sowie Berichte findet.

Alleine an den 4 Tagen der IWA 2018 habe ich in verschiedenen Kanälen (Facebook, Instagram, diverse Foren, YouTube, Facebook-Seite, Blog) mehr als 350 Comments, Fragen und Posts beantwortet. Ich bin immer bemüht auch weiterhin jede Anfrage zu beantworten.
In Zukunft werde ich mir diese priorisiert vornehmen. Am liebsten wäre es mir natürlich diese zentral und nicht in so vielen unterschiedlichen Kanälen zu haben. Dass das natürlich unrealistisch ist, ist mir auch bewusst. Ich werde zukünftig zuerst Kommentare und Nachrichten auf Patreon beantworten. Vielleicht lässt sich das im Laufe der Zeit dann doch zentralisieren. Ich will auch ungern den Überblick verlieren oder etwas übersehen.
Ich denke jeder der das was ich tue wirklich mag, wird mir dort auch folgen und unterstützt mich hoffentlich auch mit der zentralen Kommunikation.

Also speichert euch den Link zu meiner Patreon-Seite in euren Browser und schaut alle paar Tage mal vorbei! (www.patreon.com/airghandi)
Patreons haben den kleinen Vorteil und bekommen eine automatische Benachrichtigung vom System wenn es neuen Content von mir gibt.

Das tolle an Patreon ist: Es gibt keine Werbung!!!
Es wäre natürlich gelogen wenn ich behaupten würde, dass ich mich nicht über Unterstützung freuen würde!
Wer das nicht will oder nicht kann, kann trotzdem auf den kompletten Content ohne Werbung zugreifen! Und das bleibt auch so!

Für Patreons die mich unterstützen, wird es in regelmäßigen Abständen Gewinnspiele und Verlosungen geben!

Patreon gibt es übrigens auch als iOS oder Android-App für die Hosentasche!

So und hier jetzt der Link zu der angesprochenen Seite:

https://www.patreon.com/AirGhandi

Ich danke euch fürs lesen und freu mich weiter euch als treue Zuschauer zu haben!

Servus!
Euer Andi

_________________
Ihr findet mich auf: http://www.youtube.com/airghandi, http://www.facebook.com/airghandi und http://www.instagram.com/airghandi_de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de