www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frohes neues Jahr 2018
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2018, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Nov 2016, 19:34
Beiträge: 127
Hallo,
ein frohes und gesundes Jahr 2018!
Heute habe ich ein spannendes Video für euch! Ich gebe euch einen Rückblick auf meinen YouTube-Kanal aus meiner Sicht auf das Jahr 2017 sowie einen Ausblick auf das Jahr 2018. Nehmt euch einen Kaffee und schaut euch die paar Minuten an:

https://www.youtube.com/watch?v=yXbGMwx4lfQ&t

Viel Erfolg euch im neuen Jahr!
Ich würde mich freuen wenn ihr meinem Kanal folgt und diesen mit mir zusammen gestaltet.

Viele Grüße!
Andi

_________________
https://airghandi.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohes neues Jahr 2018
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2018, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Nov 2016, 19:34
Beiträge: 127
Hallo,
viele von euch haben die Ereignisse der letzten Tage mit bekommen. Ein YouTube-Kanal von Luftgewehr-/Co2-/Schützen nach dem anderen wird geschlossen, wegen angeblicher nicht Beachtung von irgendwelchen Richtlinien etc.
Manche vermute dass das gezielte Angriffe von Linken auf einzelne Kanäle ist, in dem das Straf-System von YouTube ausgenutzt wird.
Ich habe jetzt ein paar Tage gezittert, gehofft und überlegt wie es mit meinem Kanal weiter gehen soll:

Natürlich wird mein Kanal weiter bestehen. Ich werde da auch keine Videos auf "privat" setzen um eventueller Angriffe auszuweichen. Ich habe meine 120 Untertitel (deutsch, englisch) sowie meine 153 Videos gesichert. Diese werde ich jetzt nach und nach auf Facebook hoch laden.
Neuer Content wird dann parallel auf Facebook und YouTube hoch geladen. So hat jeder die Möglichkeit bei Interesse sich die Videos hier oder da anzuschauen.

Nebenbei wird es dann auch noch Fotos und kurze Teaser etc. auf Facebook geben. D.h. sollte auch mein YouTube-Kanal ins Fadenkreuz geraten, dann geht es ganz gemütlich auf Facebook weiter. Meine Videos haben dort schon eine weitere Reichweite als auf YouTube, trotz der geringeren Zahl an Abonnenten. Mir ist es nur wichtig, dass meine Arbeit der letzten 2,5 Jahre nicht in der Versenkung verschwindet. Jeder der Lust hat sich Videos von mir anzuschauen, kann so auch auf Facebook einfach auf meine Seite und dort im Archiv stöbern oder direkt danach suchen.
90% der Kommunikation zwischen Zuschauern und mir läuft sowieso schon über Facebook, von daher ist das gar keine so große Umstellung für mich.

Also wer Lust hat mir auch nach einer eventuellen Schließung meines Kanals auf YouTube weiter zu folgen kann das unter den hier folgenden Links sehr gerne tun:

www.youtube.com/airghandi
www.facebook.de/airghandi
www.airghandi.blogspot.de
Instagram: airghandi_de

Ich danke euch für Eure Zeit die ihr immer wieder fürs Anschauen meines Contents opfert. Ich hoffe ihr habt auch Spaß dabei!

Viele Grüße
Andi

_________________
https://airghandi.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de