www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

Ein neuer stellt sich vor....
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=1536
Seite 1 von 1

Autor:  SebastianBu [ Di 19. Dez 2017, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Ein neuer stellt sich vor....

Hallo zusammen,

ich bin der Sebastian, 37 Jahre alt, und komme aus Leverkusen.

Was soll ich noch sagen? Tja- ich habe das FT Fieber bekommen. War jetzt 2x als Gastschütze in Dorsten und werde mich im Januar anmelden. Schießen werde ich meine HW77 spezial Edition vom Schlottmann im STL mit 97er Lochschaft. Zielfernrohr ist ein Airmax 8-32 50 SF.
Morgen werde ich den Obi durchstöbern um mal gucken wie ich einen Hamster neu erfinde, lach.
Ergebnis werde ich hier auch zeigen.

Übrigens ist das hier ein tolles Forum

Lg Sebastian

Autor:  Andreas Enke [ Mi 20. Dez 2017, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer stellt sich vor....

Na dann, schön das wieder jemand infiziert worden ist.Werden immer mehr, und immer mehr aus dem Kölschen Raum.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/