www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 01:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2017, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Okt 2017, 06:05
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg
Hallo alle miteinander!

Endlich komme ich mal dazu mich vorzustellen.

Ich bin der Thorsten. 51 Jahre alt aus Hamburg und schieße seit ca. 6 Jahren Luftgewehr.

Angefangen mit einem alten Knicker und viel Spaß am Basteln habe ich mich im Laufe der Jahre zu den Pressluftgewehren "hochgearbeitet"!

Durch verschiedene Zufälle bin ich dann beim Hobby HFT gelandet.

Und so kam es wie es kommen musste:
Durch eine Zwangsanmeldung zweier sehr guter Freunde (Dank an Norbert und Mike) habe ich dieses Jahr beim GFS
in Dossenheim mitgeschossen und bekam Geschmack auf mehr!

Es folgte am 30.09. das Indian Summer(rain) Shooting und von da an war ich absolut begeistert vom FT schießen.

Folglich war ein Teilnehmen am gestrigen Herbstparcours für mich eine Pflichtveranstaltung.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, aber nun will ich mehr!!!

Ich werde also noch öfter in Dorsten aufschlagen und freue mich jetzt schon riesig auf die Lanes und die vielen netten Mitstreiter!

Ich möchte mich hier an dieser Stelle noch einmal ganz riesig bedanken, bei allen die das gestrige Event geplant, ausgeführt und betreut haben!

Ich habe mich als Anfänger nicht eine Sekunde lang so gefühlt!

Und ich freue mich schon auf die nächsten Regen und Hitzeschlachten!

Bis die Tage!

Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:56
Beiträge: 371
Wohnort: Niederrhein / NRW
Hallo Thorsten,

dann erst mal willkommen hier.
Schön, daß es dir bei uns in Dorsten gefallen hat. Ich denke, daß man sich noch öfters auf den Lanes trifft.

Beste Grüße
Ralf :)

_________________
Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Okt 2017, 16:26
Beiträge: 6
Wohnort: Eifel/NRW
Hallo Thorsten!!!
Viele Grüße vom ebenfalls neuen Udo.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Feb 2014, 23:48
Beiträge: 380
Wohnort: Bad Nauheim
Hallo Thorsten,

wie sag ich immer bei "Neuankömmlingen"

Alles richtig gemacht!!!

_________________
Herzliche Grüße
Lutz
_________________
d' Hessen-FT'ler / (H)FTTeam, Kölschhausen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 22:58 
Offline

Registriert: Mi 9. Okt 2013, 05:26
Beiträge: 160
Wohnort: Braunschweig
:lol: Hihi,na der Thorsten übt ja schon ne Weile aber hat sich nie getraut obwohl ich die Termine immer brav weitergeleitet habe! Na ja,nun isser infiziert! :P


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Okt 2017, 16:26
Beiträge: 6
Wohnort: Eifel/NRW
Hi Thorsten.
Du hör einmal, für die "Fischköppe" ist es doch nicht weit bis zu den "Schlickrutschern":

http://www.field-target-mtv.de/ausschre ... 20open.htm

Liest sich doch gut an...

L.G. Udo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2017, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Aug 2014, 23:46
Beiträge: 12
He Thorsten
Freut mich das du endlich den Weg zum FT gefunden hast.
So sieht man sich evtl. auch mal wieder jetzt wo das Harztreffen eingestampft ist.
Wilkommen in unserer Welt.

_________________
Fieldtarget beim FSG Starnberg
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Okt 2017, 06:05
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg
Hallo Zusammen!

Nach einem Monat Abwesenheit im Forum mal ein kleines Feedback:

Vielen Dank an Euch für das willkommen heißen!

Es war irgendwie eine schlechte Idee, im Herbst die Leidenschaft für das FT Schiessen zu entdecken!

So viel schlechtes Wetter und so wenig Events!

@ Udo P.
Ist doch klar, das ich beim Nikolausschießen dabei bin! Für mich leider für dieses Jahr wohl das letzte Highlight! (s.o.)

Aber ich freue mich schon sehr auf das Frühjahr und auf ein spannendes Punktesammeln 2018!

Wir sehen uns!

Viele Grüße

Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB Tuned by Adrian Bismor Impressum © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de