www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

Zuwachs aus der Eifel
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=1505
Seite 1 von 1

Autor:  Udo P. [ So 8. Okt 2017, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Zuwachs aus der Eifel

Liebe Schützenschwestern und -brüder,
wenn man das noch so altbacken formulieren darf...

Ich bin eigentlich so der Anmelde- und Registriermuffel für alles im Internet. Fratzenbuch, Whatsapp und wie es sich alles schimpft, findet noch immer ohne mich statt. Der Vorwurf meines Bekanntenkreises "oldscool" zu sein, trifft es zu 100%. Während andere mit Smartphone Verbindung halten, nutze ich immer noch ein Handy. Und ehrlich, mir fehlt nichts.

Über ein anders Forum habe ich langsam aber sicher Blut geleckt und als Gastschütze und Teilnehmer an Spassturnieren festgestellt, dass Field-Target genau das für mich ist. Irgendwie "Schießbude", es muss "Pling" machen und sich irgendwas bewegen. Und das dann noch in netter und amüsanter Gesellschaft, Herz was willst Du mehr?

Nun werde ich hier im Forum schon namentlich und bildlich mit meinen Gefährtinnen und Gefährten erwähnt und möchte auch sehr gerne auf dem Laufenden bleiben. Link: viewtopic.php?f=2&t=1451&start=10

Da duldete die Anmeldung keinen Aufschub mehr. Übrigens vielen Dank für die schönen Bilder. Ich hoffe, wir sehen uns gesund und munter beim Herbstparcours in Dorsten...

Liebe Grüße Udo

Autor:  Daniel B. [ So 8. Okt 2017, 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zuwachs aus der Eifel

Willkommen Udo. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Gruß
Daniel

Autor:  alexWo [ So 8. Okt 2017, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zuwachs aus der Eifel

Hallo Udo,

super, das du jetzt auch hier dabei bist!!
Freue mich schon auf ein Wiedersehen in Dorsten beim Herbstparcours und
deine lustigen Sprüche und Storys aus der Eifel. Immer ne Freude dir zu zuhören...

LG, Alex

Autor:  Lutz K. [ So 8. Okt 2017, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zuwachs aus der Eifel

Hallo Udo,

wie begrüße ich immer die neuen Mitstreiterinnen und Mitstreiter im Field-Target...

"Alles rischtisch gemacht und aaach rüisch e'mal gelacht!"

Autor:  Ralfi [ Mo 9. Okt 2017, 08:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zuwachs aus der Eifel

Herzlich Willkommen, Udo! :D
Man sieht sich auf den Lanes.

Gruß Ralf

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/