www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 10. Sep 2017, 19:01 
Offline

Registriert: So 10. Sep 2017, 18:47
Beiträge: 7
Guten Abend!
Ich fasse mich mal tabellarisch kurz:
Daniel P., 33 Jahre jung und aus Bad Oeynhausen.

Früher war das schon immer das größte mit Papa Luftgewehr schießen zu dürfen. Hehe. Viele kennen das bestimmt. Danach kamen 12 Jahre sportliches schießen von 4,5 bis 308WIN und dann kamen die Frauen.... Ok, und Schule, Ausbildung und so weiter.
Vor 2 Jahren mal wieder das alte LG raus gekramt und leider war es schon mächtig müde geworden mit seinen sicher 30 Jahren und mehr. Der feuchte Keller tat sein übriges. So kam ich dann zu einer Hämmerli 850AM, die mir bisher viel Freude bereitet.
Da ich einer von 3 Betreibern einer RC Car Halle hin habe ich regelmäßig die Möglichkeit auf Distanzen von bis zu 28 Metern zu trainieren. Was nicht heißt dass ich gut bin....

Aber Spaß macht es ja trotzdem.
Morgen Abend ist ein Besuch bei den Jungs in espelkamp geplant zum Netzwerken, da die Region hier nicht soooo eng bestückt ist mit vereinen die FT schießen.
Über das Forum wird eben ein Netzwerk und Anschluss Gesucht. Und reine weg vom lesen her sollte ich hier richtig sein.
Dass mein LG nicht optimal ist weiß ich. Aber die tut es für den Anfang ja erstmal.
Das originale Walther der XT Ausstattung wurde gegen ein 8-24x56 getauscht. Aber nur so ein günstiges China Teil.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 10. Sep 2017, 19:11 
Offline

Registriert: So 10. Sep 2017, 18:47
Beiträge: 7
Ach so: falls jemand aus der Ecke hier kommt - bitte ggf kurz Meldung machen bei Interesse.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2017, 09:54 
Hallo Daniel,

wie sag ich immer..."Alles richtig gemacht" Herzlich willkommen im (Hunter) Field Target.
Glaub mir, Du wirst Spaß haben und prima Leute kennenlernen.

Jetzt noch etwas Werbung in eigener Sache.
http://www.fieldtarget.blog

Melde Dich bei mir wann immer Du etwas wissen willst. Ist nur ein Angebot ;)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de