www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Nov 2016, 19:34
Beiträge: 127
Hallo FieldTarget Kolleginnen und Kollegen,

3 Wochen hatte ich die Möglichkeit die neue Anschütz 9015 ONE FT und BASIC zu testen. Ich habe versucht auch die letzte Frage die mir eingefallen ist zu stellen und in diesem Video zu beantworten.
Ihr solltet euch ein paar Minuten Zeit nehmen und euch das Video bei Gelegenheit anschauen. Kein Video hat bisher so viel Arbeit gemacht, aber auch kein Video ist mir bisher (aus meiner Sicht) so gut gelungen.

https://www.youtube.com/watch?v=qBTndC4pa2o

Ich hoffe euch gefällt was ihr da seht, und ich wünsche jedem dass er die Gelegenheit bekommt dieses Gewehr mal Probe zu schießen.

Ich konnte leider nicht anders und habe meine Steyr zum Verkauf gesetzt um dieses Gewehr behalten zu können. Das für mich Beste was ich bisher in den Fingern hatte.

Aber jetzt: Viel Spaß!

Viele Grüße!
Andi

_________________
https://airghandi.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2017, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:46
Beiträge: 384
Hi.
Sag mal weist du ob die Dreistellungsschiene bei der FT Version auch montierbar ist? Ist der Body identisch mit der normalen One. Weil die hat ja unten keine UIT. Bei der FT Version im Video aber schon. Ist die geschraubt?

Hier die Dreistellungsschine: http://jga.anschuetz-sport.com/index.ph ... oerID=5296
https://m.youtube.com/watch?v=U9iIJkZFH1s
Da wären Hamstermontagen weniger problematisch.

Gruß
Daniel

_________________
(ani-m.de) Zubehör für FT/HFT


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Nov 2016, 19:34
Beiträge: 127
Hey Daniel,

also die FT-Version hat nur eine kurze UIT-Schiene unten dran. Ob die von dir gezeigte montierbar ist müsste ich bei Anschütz anfragen. Die haben allerdings die kommenden 2 Wochen Betriebsferien, da erreiche ich so schnell niemanden.

Ich will nichts falsches erzählen, da müssten wir leider bissl warten. Sorry...

Viele Grüße
Andi

_________________
https://airghandi.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de