www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

Ich Stell mich mal Vor
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=1458
Seite 1 von 1

Autor:  David84 [ Di 23. Mai 2017, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Ich Stell mich mal Vor

Guten Abend Gemeinde,
Aufmerksam auf euer Tolles Forum bin ich durch den Lutz geworden.
Ich bin David, 33 Lenze Jung und Komme aus dem Schönen Bundesland Brandenburg.
Mit dem Luftgewehr Sport bin ich schon seit der Frühstens Kindheit vertraut und habe dieses Hobby nun vor ca einem anderthalb Jahr wieder aufleben lassen, seit dieser Zeit kämmen einige Gewehre in meine Sammlung unteranderem meine Schöne HW77 Special Edition die ich komplett umgebaut habe.
Nun bin ich Dank Lutz und einigen Privaten Schussversuchen auf klappsilouetten auf den Geschmack gekommen und möchte mich gerne im Fieldtarget Schießen versuchen.
Speziell dafür habe ich mir für die Klasse 3 eine Weihrauch HW100T mit Schichtholzlochschaft angeschafft als Optik nutze ich ein Hawke Airmax 6-24x50 AMX IR.
Ich freue mich auf viele Anregende Diskussion und Fachsimpeln.
In diesem Sinne Gut Schuss und vielen Dank für die Aufnahme.

Autor:  Lutz K. [ Mi 24. Mai 2017, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich Stell mich mal Vor

Hallo David,

ja, Du bist hier genau richtig uuuuund...Herzlich Willkommen hier.
Hier schlägt das FT-Herz von Deutschland ;)

Also...schau dich um und frage was Du wissen willst.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/