www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welches Gewehr für HFT ??
BeitragVerfasst: Di 25. Apr 2017, 16:11 
Offline

Registriert: Sa 24. Dez 2016, 16:36
Beiträge: 13
Wohnort: 65207 Wiesbaden
Hallo,

nachdem ich infiziert wurde, aber nur HFT schießen kann, brauche ich ein Gewehr!
16,3 Joule solltes es haben, ja ich habe eine Gelbe WBK. Seitenspanner, Unterhebel oder Knicklauf???
HW 98 , mit der gehe ich schwanger..geeignet für HFT?? oder eine HW 100..oder.oder..

Ich vertraue auf euere Erfahrungen für die Diszplinen für längeren Schießentfernungen.

LG-Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Gewehr für HFT ??
BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2017, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Feb 2014, 23:48
Beiträge: 375
Wohnort: Bad Nauheim
Hallo Peter,

eine passende Walter LGU, oder eine modifizierte (V-Mach) HW 77/98, aber auch Air Arms
und im Bereich Pressluft ist eine HW100 immer eine Option, oder es wird sehr teuer. ;)

_________________
Herzliche Grüße
Lutz
_________________
d' Hessen-FT'ler / (H)FTTeam, Kölschhausen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB Tuned by Adrian Bismor Impressum © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de