www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

Welches Gewehr für HFT ??
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=1446
Seite 1 von 1

Autor:  Peter Loch [ Di 25. Apr 2017, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Welches Gewehr für HFT ??

Hallo,

nachdem ich infiziert wurde, aber nur HFT schießen kann, brauche ich ein Gewehr!
16,3 Joule solltes es haben, ja ich habe eine Gelbe WBK. Seitenspanner, Unterhebel oder Knicklauf???
HW 98 , mit der gehe ich schwanger..geeignet für HFT?? oder eine HW 100..oder.oder..

Ich vertraue auf euere Erfahrungen für die Diszplinen für längeren Schießentfernungen.

LG-Peter

Autor:  Lutz K. [ Mo 1. Mai 2017, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welches Gewehr für HFT ??

Hallo Peter,

eine passende Walter LGU, oder eine modifizierte (V-Mach) HW 77/98, aber auch Air Arms
und im Bereich Pressluft ist eine HW100 immer eine Option, oder es wird sehr teuer. ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/