www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 06:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Nov 2016, 19:34
Beiträge: 127
Hallo,
der Peter Lustig des Schießsports wie ich mal genannt wurde, hat wieder mal ein Tutorial gemacht. Diesmal verspreche ich, dass jeder der sich aufmerksam das Video anschaut, am Ende die wichtigsten Funktionen von dem Berechnungsprogramm Hawke Chairgun Pro beherrscht. Mit diesem Programm könnt ihr berechnen wie ihr am Höhenrad eures Zielfernrohres drehen müsst, um das Ziel in unterschiedlichen Entfernungen zu treffen. Ich werde das Programm so erklären, dass ihr der englischen Sprache nicht mächtig sein müsst:

https://www.youtube.com/watch?v=1GRcjBpTCJ4

Vielen Dank fürs Zuschauen, und wenn euch das Video gefallen hat, wäre es super wenn ihr mir bei YouTube einen Daumen nach oben gebt. Wenn ihr versehentlich auf die angezeigte Werbung beim Video klickt werde ich euch auch nicht böse sein ;-)

Viele Grüße
AirGhandi

_________________
https://airghandi.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de