www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

Alt aber neu
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=1387
Seite 1 von 1

Autor:  Andreasm [ Sa 17. Dez 2016, 22:39 ]
Betreff des Beitrags:  Alt aber neu

Hi zusammen
Ich möchte mich kurz vorstellen

Ich heiße Andreas ,bin 1967 geb. Also 49 Jahre alt,komme aus Mainz und bin sehr fasziniert vom ft.
Ich habe keine schieserfahrung auf sportlicher Ebene .
Ich würde mich freuen mal bei euch im Verein beim Training vorbeischauen zu dürfen .
Ich würde gern nächstes Jahr in klasse 3 mitmachen .

Gruß aus Mainz

Autor:  DieterK [ Sa 17. Dez 2016, 22:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alt aber neu

Hallo Andreas,
willkommen im Forum.
Kannst Du deinen Trainingswunsch / Ort genauer angegen.
Ansprechpartner zu den einzelnen Vereinen findest du hier

Gruß
Dieter

Autor:  Andreasm [ Sa 17. Dez 2016, 23:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alt aber neu

Hi da ich mit Adam benke Kontakt habe,werde ich wenns ok ist im Januar zum Training mal nach Dorsten kommen um dort mich mal vorzustellen .
Gruß Andreas

Autor:  Peter Loch [ Mo 26. Dez 2016, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alt aber neu

Hallo Andres,
wir werden nächstes Jahr eine FT / HTF Gruppe auf bauen.
Falls Interesse WSG Wiesbaden www.wsg-ev.de
oder peter_loch@gmx.net

LG-Peter

Autor:  Lutz K. [ Mo 26. Dez 2016, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alt aber neu

Hallo Peter,

:o schön das sich offensichtlich bei euch -mit euren Möglichkeiten- nun eine Perspektive für das (H) FT auftut. :) Ein neuer und attraktiver Standort auf der (H)FT-Karte mehr ist besser als einer zu wenig.

Zu Beginn meiner FT-Missionarsarbeit (vor ca. 2 Jahren) hatte ich auch mit jemandem von eurem Vorstand Kontakt, aber da hattet ihr noch andere und wichtigere Prioritäten im Verein und deswegen ist es umso schöner, daß Du Dich nun um das FT in Wiesbaden kümmern willst und bestimmt auch erfolgreich durchziehen wirst. :)

Hau rein...da geht was! ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/