www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

Was ist Field Target?
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=1380
Seite 1 von 1

Autor:  Andreas H. [ Do 1. Dez 2016, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Was ist Field Target?

Hallo,

nachdem ich seit 1,5 Jahren erfolglos versuche meinen Verwandten und Bekannten zu erklären welchen Sport ich betreibe, und weshalb ich diesen betreibe, habe ich einfach mal ein Video darüber gemacht :-)

Das Video soll nicht EUCH den Sport erklären, ihr wisst schon alles darüber. Aber ich habe jetzt schon mehrfach das Feedback von aktiven Schützen bekommen, dass sie lange auf ein solches Video gewartet haben.

https://www.youtube.com/watch?v=BqsuqX5ZpbA&t=141s

Vielleicht hilft euch das auch :-)
Viele Grüße
Andi

Autor:  Michael D [ Sa 3. Dez 2016, 00:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist Field Target?

Hi Andi,

ich finde deinen Kanal super, habe mich an dein Tutorial zum Thema ZF montieren und Klicktabelle erstellen gehalten und bin mit dem Ergebnis bisher echt happy!

Viele Grüße
Micha

Autor:  Andreas H. [ Sa 3. Dez 2016, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist Field Target?

Hallo Micha,

vielen Dank für dein positives Feedback :-) Das freut mich natürlich wenn das weiter hilft! Ich berechne meine Tabelle auch genau nach dem Schema und bin bisher immer gut mit gefahren.

Viele Grüße und eine schöne Adventszeit!

Andi

Autor:  Andreas H. [ Mo 13. Mär 2017, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist Field Target?

Servus!
Heute habe ich wieder ein bis oben hin voll gepacktes Video für euch. Ich stelle euch den Schießplatz vor auf dem in Zukunft meine Outdoor-Videos entstehen werden, ihr könnt eine kostengünstige Möglichkeit sehen wie ihr euer FT-/HFT-Training bestreiten könnt, und ich habe mich der Challenge von Simon gestellt. Er hat mich zu einem Kunstschuss heraus gefordert…

https://www.youtube.com/watch?v=3_ZFdytfD68&t=25s

Viel Spaß beim anschauen! Und wenn ihr eine Challenge für mich habt, die legal und kreativ ist, dann immer her damit! Ihr könnt mir eure Vorschläge entweder unter mein Video auf YouTube posten oder über die Facebook-Seite von AirGhandi schicken.

Viele Grüße!
AirGhandi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/