www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

Moin, Moin
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=1355
Seite 1 von 1

Autor:  Kai-Uwe [ Sa 8. Okt 2016, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Moin, Moin

Ein freundliches Hallo

Mein Name ist Kai-Uwe ich bin 57 Jahre alt und bin Rentner, komme aus Oberhausen Biefang. Verheiratet und wir haben zwei Erwachsene Jungs und das ist das Problem, Langeweile. Wir haben früher Jagd und Feld-Bogenschießen als gemeinsames Hobby ausgeübt. Leider hat mein Körper ein paar Schwächen und kann die Sehne nicht mehr mit der nötigen Spannung versorgen. Nun, Luft rein und los geht's, ist eine angenehme Alternative. Die Regeln für das Hunting sind uns nicht unbekannt. Meine Frau und ich haben einige Kilometer bei Wind und Wetter gemacht. Nun hoffe ich, dass meine Frau den gleichen Kick bekommt und mitmacht. Wir sind morgen auf dem Tunier in Dorsten als neugierige Besucher dabei. Würde ein paar Bilder machen, mein Hobby, schlecht hin. Freue mich auf interessante Gespräche und hoffe, dass meine Frau auf gleichgesinnte weibliche Mittäterinnen trifft. Also, erstmal genug von mir. Ich hoffe, dass bei euch auch das Motto gilt, "Wer nicht fragt, bleibt dumm". Ich werde mehr als genug Fragen haben. Ach ja, meine Waffe, eine Steyr Hunting 5 Scout, ein gei... Teil.

Autor:  Lutz K. [ Sa 8. Okt 2016, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin, Moin

Guuude Kai-Uwe,

wie sag ich immer "...alles richtig gemacht!"

Wir sehen uns dann morgen in Dorsten. Du kannst mich übrigens die blödesten Sachen zum FT fragen!
Ich kann mich an meine blöden Fragen vor knapp 3 Jahren noch gut erinnern. ;)

Autor:  Kai-Uwe [ So 9. Okt 2016, 00:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin, Moin

Hab Dank

Autor:  Kai-Uwe [ Mo 10. Okt 2016, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin, Moin

Dateianhang:
klein.jpg
klein.jpg [ 493.56 KiB | 17166-mal betrachtet ]


Habe es getan, diese ist denn meine Eigene. Also, als meine Frau und ich gestern auf dem Turnier waren, kamen uns die "alten Zeiten" wieder in den Sinn. Ich hoffe nun, dass meine Frau eine "Waffe" in die Hand nimmt und mich wieder begleitet.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/