www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

Hallo in die Runde
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=1336
Seite 1 von 1

Autor:  Michael D [ So 28. Aug 2016, 09:04 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo in die Runde

Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen:
Ich bin 28, wohne in Düsseldorf und Field Target technisch ein komplett unbeschriebenes Blatt. Ich habe eine Zeit lang LuPi trainiert, was ich jetzt auch wieder aufnehmen will und außerdem hat eben das Field Target mein Interesse geweckt. Ich bin aber momentan noch gewehrlos und schaue mir heute in Dorsten erstmal an, wie das Ganze so funktioniert. Bin schon ganz gespannt!

Viele Grüße
Michael

Autor:  Michael D [ So 28. Aug 2016, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo in die Runde

Vielen Dank für den tollen Erstkontakt mit dem Sport und die tolle, freundliche Unterstützung bei den ersten Versuchen! Hat sehr viel Spaß gemacht und wird nicht das letzte Mal gewesen sein!

Autor:  Lutz K. [ So 28. Aug 2016, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo in die Runde

Hallo Michael,

auch Du hast Dich für die richtige Disziplin entschieden :)
Mach was aus dieser Entscheidung, aber immer mit Spaß und nur dann wenn Du auch Lust dazu hast.

Schreib mir mal 'ne PN mit Deiner Nummer und wir telefonieren mal wenn Du willst und Du mal glaubst gar zu blöde Fragen zu haben. ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/