www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Totaler Newbee sagt Hallo
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2016, 21:35
Beiträge: 36
Hallo FTler,

mein Name ist Alex und bin seit kurzen hier angemeldet. Dank nochmal an Dieter für die fixe Freischaltung.
Ich bin 40 Jahre alt, komme aus dem Kreis Neuss/Grevenbroich und bin noch ein echter Newbee im Luftwaffensport.

Trotzdem oder gerade deshalb bin ich aber extrem neugierig und kann es kaum erwarten, Field Target demnächst
bei euch live zu erleben.
Wollte eigentlich mit Jürgen auf der LM vorbeischauen, dies hat aber leider aufgrund eines plötzlichen
Krankenhausaufenthalt nicht geklappt. Jetzt bin ich aber wieder fit und plane beim 100 Schuss Parcours oder
am 14.08. zum Training (Anmeldung schon erledigt ;) )vorbei zu schauen.

Z. Zt. schiesse ich mit einer Stoeger X20 S2 inkl. Accushot 8-32x56, also erstmal Klasse 4. Nicht gerade die erste Wahl,
aber ein Upgrade ist bei weiterer Begeisterung später geplant...


Viele Grüsse, Alex :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Totaler Newbee sagt Hallo
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Mär 2015, 20:18
Beiträge: 93
Wohnort: Hof
Na da sage ich doch mal Hallo Alex.

Willkommen bei den FT Infizierten.
Mit welchem Equipment du anfängst ist zweitrangig.
Spaß muss es dir machen. Später wird sich dann schon ergeben in welcher Klasse du dich am wohlsten fühlst.

Gut Schuss
Gerold

_________________
Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e.V.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Totaler Newbee sagt Hallo
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 21:15 
Hallo Alex,

guuuude aus Hessen vom Hess...
Alles richtig gemacht und mehr sag ich nicht, denn Du wirst begeistert sein. :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Totaler Newbee sagt Hallo
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2016, 21:35
Beiträge: 36
@Gerold: Danke ;)

@Lutz: konnte ja schon durch deine ausführlichen Erfahrungsschilderungen hier im Forum einige Eindrücke sammeln, danke :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Totaler Newbee sagt Hallo
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 18:31
Beiträge: 44
Hi Alex, das ist ja praktisch, da wohnen wir ja quasi nebeneinander! (Wohne in Düsseldorf)
Vielleicht ergeben sich ja mal Fahrgemeinschaften!

Viele Grüße
Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Totaler Newbee sagt Hallo
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2016, 21:35
Beiträge: 36
Hallo Micha,

ja das wäre prima. Ich glaube, wir haben uns heute schon gesehen, ohne voneinader zu wissen. Ich war der Typ mit dem roten Shirt und schwarzer 3/4 Hose. Du hast gerade ein Briefing an der Einschiess-lane bekommen :)

Meld dich mal, werde im September sicherlich wieder hochfahren...

Viele Grüsse, Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Totaler Newbee sagt Hallo
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 18:31
Beiträge: 44
Hey Alex,

ach witzig, das hätte man mal vorher wissen müssen! ;-)
Nächstes Mal bin ich leider verhindert (als Musiker hat man unmögliche Arbeitszeiten...), aber beim übernächsten Training komme ich sicher wieder!

Viele Grüße
Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Totaler Newbee sagt Hallo
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2016, 21:35
Beiträge: 36
Bei mir wird es wahrscheinlich auch erst Ende September werden. Passt doch.
Können uns ja dann vorher absprechen.

Bis dann, Alex :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 79 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de