www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

Neu hier
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=1319
Seite 1 von 1

Autor:  Wolf_Moreis [ Di 19. Jul 2016, 02:10 ]
Betreff des Beitrags:  Neu hier

Grüß´ Euch, liebe Foren- Mitglieder und Admins, dankeschön für die Aufnahme hier!

Kurz zu mir: Bin 59, Münchner und habe bisher im Verein LuPi 10 m und Schnellfeuer geschossen.
Scheidungsbedingt habe ich meinen Verein verlassen, meine Frau verblieb dort und wir wollten kein Getratsche hinter unserem Rücken.
Mich hat FT schon immer interessiert, hat wahrscheinlich damit zu tun, dass es im Freien jagdlich und rustikal zugeht, aber keine Viecher umgebracht werden.
Glücklicherweise gibt´s ja im Großraum München einen Verein (Königlich privilegierte Feuerschützengesellschaft Starnberg), der seinen Mitgliedern FT anbietet. Bei denen würde ich gerne heimisch werden, möchte aber dort nicht als volles Greenhorn aufschlagen.
Deshalb lese momentan alles, was mir zum Thema FT begegnet und habe mich gastmäßig hier schon öfters durch das Board gewühlt.
Momentan habe ich (noch) keine Fragen, aber es wird vermutlich nicht lange dauern, bis ich den einen oder anderen Tip von einem erfahrenen FT´ler brauchen werde.

So, das wär es fürs Erste!

Viele Grüße

Wolfgang

Autor:  Lutz K. [ Di 19. Jul 2016, 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu hier

Hallo Wolfgang,

Herzlich Willkommen im Club!
...wie sag ich immer: "Alles richtig gemacht mit Deiner Entscheidung zum FT zu wechseln"

Wenn Du mal glaubst 'ne blöde Frage zu haben (oder überhaupt mal was wissen willst), dann schreib mir eine PN dann telefonieren wir und reden drüber.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/