www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu hier
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2016, 01:10 
Offline

Registriert: Di 19. Jul 2016, 00:10
Beiträge: 1
Grüß´ Euch, liebe Foren- Mitglieder und Admins, dankeschön für die Aufnahme hier!

Kurz zu mir: Bin 59, Münchner und habe bisher im Verein LuPi 10 m und Schnellfeuer geschossen.
Scheidungsbedingt habe ich meinen Verein verlassen, meine Frau verblieb dort und wir wollten kein Getratsche hinter unserem Rücken.
Mich hat FT schon immer interessiert, hat wahrscheinlich damit zu tun, dass es im Freien jagdlich und rustikal zugeht, aber keine Viecher umgebracht werden.
Glücklicherweise gibt´s ja im Großraum München einen Verein (Königlich privilegierte Feuerschützengesellschaft Starnberg), der seinen Mitgliedern FT anbietet. Bei denen würde ich gerne heimisch werden, möchte aber dort nicht als volles Greenhorn aufschlagen.
Deshalb lese momentan alles, was mir zum Thema FT begegnet und habe mich gastmäßig hier schon öfters durch das Board gewühlt.
Momentan habe ich (noch) keine Fragen, aber es wird vermutlich nicht lange dauern, bis ich den einen oder anderen Tip von einem erfahrenen FT´ler brauchen werde.

So, das wär es fürs Erste!

Viele Grüße

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2016, 11:24 
Hallo Wolfgang,

Herzlich Willkommen im Club!
...wie sag ich immer: "Alles richtig gemacht mit Deiner Entscheidung zum FT zu wechseln"

Wenn Du mal glaubst 'ne blöde Frage zu haben (oder überhaupt mal was wissen willst), dann schreib mir eine PN dann telefonieren wir und reden drüber.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de