www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Übungsmöglichkeit
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 11:03 
Offline

Registriert: Do 28. Apr 2016, 08:11
Beiträge: 8
Hallo liebe FTler,

ich habe heute mit einem Nachbar gesprochen, er sagt er hatt einen alten Bauernhof und dazu eine große Scheune ist ca. 24 Meter lang und gute 8 Meter breit und noch ein paar kleine Scheunen.
Er sagt er hätte damit überhaupt kein Problem auch wenn ein paar mehr Leute mal etwas üben möchten. Ich werd mir das mal anschauen und Bilder machen.
Ich denke zum Üben wäre es nicht schlecht.
Verlangen tut er nichts dafür sagt er, aber so kleinen Oblus nach meiner Meinung wäre angebracht.

Ich werd im laufe der nächsten 14 Tage mal ein Paar Bilder machen und diese hier mal einstellen.

Hoffe das sich ein paar Intressierte melden bei mir.

Lg Bernd

P.S. liegt in der nähe von Ergoldsbach. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übungsmöglichkeit
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2016, 12:57 
Offline

Registriert: Fr 15. Jul 2016, 08:11
Beiträge: 2
Hallo Bernd,

wie bereits in dem anderen Thread geschrieben, komme ich auch aus Regensburg. Ergoldsbach sind 70km einfach - nicht optimal, aber würde schon mal gehen. Bei mir ists eher das Problem dass ich aufgrund Familie, Haus, Arbeit usw. nicht immer kann.

Gibt es denn inzwischen Bilder von der Location?

LG Matthias


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de