www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Sa 16. Dez 2017, 03:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit FT in Regensburg
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2016, 11:27 
Offline

Registriert: Do 28. Apr 2016, 09:11
Beiträge: 8
Liebes Forum,

da ich gemerkt habe das im Raum Regensburg FT gar nicht betrieben wird, würde ich mich gerne einsetzten dafür.
Gibt es denn dazu Erfahrungen was in dieser hinsicht schon unternommen worden ist.
In Forum CO² Air waren immer mal anfragen von Usern die in Regnsburg sind wo die möglich wäre. Leider waren diese Beiträge schon sehr veraltet. Einen Kontakt zum aus Cham konnte ich herstellen der auch Interesse hätte FT in Regensburg zu betreiben.

Wenn es in keinem Verein möglich ist oder kein Intresse des Vereins besteht bin auch darüber gern bereit was eigenes auf die Beine zu stellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit FT in Regensburg
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2016, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Feb 2014, 23:48
Beiträge: 381
Wohnort: Bad Nauheim
Hallo Bernd,

alles Richtig gemacht mit Deiner Ankunft im Field Target. Herzlich Willkommen!
Du erinnerst mich an mich vor gut 2 Jahren in Hessen als ich hier aufschlug. Bleib drann, wenn's auch manchmal kauf vorran gehen mag. Ich kenne das alles.

...hau rein! ;)

_________________
Herzliche Grüße
Lutz
_________________
d' Hessen-FT'ler / (H)FTTeam, Kölschhausen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit FT in Regensburg
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2016, 21:58 
Offline

Registriert: Do 28. Apr 2016, 09:11
Beiträge: 8
Lutz K. hat geschrieben:
Hallo Bernd,

alles Richtig gemacht mit Deiner Ankunft im Field Target. Herzlich Willkommen!
Du erinnerst mich an mich vor gut 2 Jahren in Hessen als ich hier aufschlug. Bleib drann, wenn's auch manchmal kauf vorran gehen mag. Ich kenne das alles.

...hau rein! ;)



Danke :D ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit FT in Regensburg
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2016, 08:26 
Offline

Registriert: Fr 15. Jul 2016, 09:11
Beiträge: 2
Hallo,

komme auch aus dem Raum Regensburg und wäre prinzipiell interessiert. Allerdings habe ich schon länger nicht mehr geschossen und habe keine großen Wettbewerbs- Ambitionen. Wenn es allerdings irgendwo im Raum Regensburg ein Trainingsgelände gäbe, würde ich dort auch je nach übriger Zeit (wie gesagt das Hauptproblem) auch an einem Training gerne mal teilnehmen.

Bernd, wenn Du da was auftust, lass es mich wissen...

mit besten Grüßen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB Tuned by Adrian Bismor Impressum © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de