www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2016, 08:07 
Offline

Registriert: Do 28. Apr 2016, 08:11
Beiträge: 8
Hallo liebe Mitglieder des Forums,

erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme.

Mein Name ist Bernd, wohne in Regensburg bin 35 Jahre jung :D, komme aber ürsprünglich aus dem Frankenland.
Mit 14 habe ich damlas mit dem Luftgewehrschießen angefangen, ich übte es aus bis ich 16 war.
Dann bin ich in eine Stützpunktfeuerwehr eingetreten. Ein Freund brachte mich dann später aufs Bogenschießen. Aber aus beruflichen und dann mehr aus privaten Gründen gab ich das dann alles auf und zog 2009 nach Regensburg.

Die privaten Gründe gingen dann Ende 2014 auseinander mit Scheidung usw......
Nun das sich alles etz neu geordnet hat und ich den Kopf wieder frei habe suchte ich wieder was wo ich mit einem Lg schießen kann.
Durch Zufall bin ich dann auf FT gekommen und war mit dem Virus infiziert.
Nach langer suche stellte ich aber fest das hier in Regensurg sowas nicht möglich ist ausser in Ebern oder in Stanberg.

Da ich aus einer Familie komme die selber 2 Vereine hattte und weiß was das bedeutet und wie undankbar sowas sein kann, bin ich nicht abgeneigt sowas in die Hand zu nehmen und sowas in Regensburg einzuführen oder sogar zu Gründen.

Nur alleine kämpft sich immer schlecht oder wesentlich länger. Deshalb eine bitte, wer hier aus dem Raum Regensburg kommt und interesse hat soll sich bei mir melden.
Aber auch wenn sich keiner meldet der intresse hat, werd ich nicht das Lg ins Korn werfen :D.

Wer weiter Fragen an mich hat kann sich gerne melden.

Hoffe doch dann mal einige auf Wettkämpfen zu sehen.

LG euer Bernd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2016, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Mär 2015, 20:18
Beiträge: 93
Wohnort: Hof
Bernd hat geschrieben:
Durch Zufall bin ich dann auf FT gekommen und war mit dem Virus infiziert.
Nach langer suche stellte ich aber fest das hier in Regensurg sowas nicht möglich ist ausser in Ebern oder in Stanberg.

LG euer Bernd


Hallo Bernd,
und herzlich Willkommen bei den FT-Infizierten.
Glaube mir, Auto fahren ist das zweite Hobby der FT-ler.
Also schau einfach mal in Ebern vorbei (sind doch nur 2 Stunden Autobahn :D )
und du wirst den schönsten FT-Parcour Deutschlands kennen lernen. ;)

Gruß
Gerold

_________________
Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e.V.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2016, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:42
Beiträge: 93
Wohnort: Bad Staffelstein
Hi Bernd,
wie ich schon in CO2 Forum geschrieben es gibt ein aktive Prellerchuetze der eventuell dich unterstützen
würde. Aber die Aufwand eine Verein zu bilden, nach eine passende Gelände zu suchen werde erstmal auf "spaeter"
verschieben. Zu zweit nach Ebern zu fahren ist weit besser, schnapp erstmal Ebernluft mit FT- Virus, schau erstmal die Anlage an. Danach kannst du selbst entscheiden .

Grüss Friedrich
PS Willkommen in FT Club.

_________________
Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V.HW 97 k -custom 16,3 J


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de