www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 06:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2015, 00:43 
Offline

Registriert: So 8. Feb 2015, 22:05
Beiträge: 11
Wohnort: Kassel
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte euch noch kurz mitteilen was sich in diesem Jahr so ereignet hat:

Anfang 2014 hat sich der Field Target Club Nordhessen als Sparte vom Schützenverein Albshausen 1925 gegründet. Anfangs waren wir 4 Personen und gelegentlich kam mal ein Gastschütze vorbei.

Heute, knapp 2 Jahre später sind wir 15 Schützen, die sich regelmäßig sonntags zum Training treffen. Das ganze nicht nur im Sommer, sondern auch durch den kompletten Herbst bis in den Winter hinein.

Wir haben Leute in den verschiedensten Altersgruppen mit den verschiedensten Berufen. Schüler, Azubi, Landwirt, LKW Fahrer, Baggerfahrer, Ingenieur, Hausfrau, Lehrer, Arbeitssuchende, Software Entwickler und Physiker sind bei uns zu finden. Eine wirklich bunt gewürfelte Truppe, die sich durch das FT Schießen zusammengefunden und viel Spaß hat. Auch Gastschützen und Gastmannschaften kommen immer wieder vorbei oder werden von uns besucht. Neue Schützen sind natürlich immer herzlich Willkommen!

In diesem Jahr haben wir auch unsere erste FT Schützin im Verein aufgenommen. Es hat uns auch sehr gefreut, dass unser Mitglied Alexander U. beim “Three Nation Cup“ in Dorsten den zweiten Platz belegen konnte. An dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch!

Um die Verbundenheit mit dem SV Albshausen zu verdeutlichen, haben wir uns überlegt, ein gemeinsames Logo für den Verein zu entwerfen.

Abschließend möchte ich noch allen Mitgliedern und Besuchern dieser Seite ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016 wünschen.

Gruß, Piotr


Dateianhänge:
K800_7 MEG12,07 (6).JPG
K800_7 MEG12,07 (6).JPG [ 137.27 KiB | 8426-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB Tuned by Adrian Bismor Impressum © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de