www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

Dann wage ich es mich doch auch einmal vorzustellen
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=1183
Seite 1 von 1

Autor:  R. Lehmann [ Sa 24. Okt 2015, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Dann wage ich es mich doch auch einmal vorzustellen

Mein Name ist Ralf bin 38 Jahre Jung. Sagt blos nix Falsches :shock: Hab mit 16 Jahren angefangen Messer und Schreckschuss zu sammeln, kann ich ja nun zugeben ist ja verjährt :mrgreen: .
Mit 25 mein erstes LG Bekommen und Sammler auch dieser geworden. Schwerpunkt was das sammeln angeht Kirmeswindbüchsen und Kuriositäten.
Dann über ein anderes bekanntes Forum vom FT Schiesen erfahren. Es hat mich immer schon gereizt möglichst viel technischen aufwand zu betreiben, aber im Saarland Bzw. auch Südwestpfalz ist für jemand ohne Führerschein erstmal nix mit FT. Dann bin ich vor zwei jahren nach München gezogen hab mir ne FWB 300s ersteigert und bin bei der FSG in Starnberg angemeldet. Nach meiner sehr freundlichen Aufnahme der Schützenkollegen hab ich mich hier angemeldet und erstmal mitgelesen. Gestern kam meine erste Zubehörbestellung von Herrn Benke übrigens sehr fix wie ich finde. Und ich dachte es sei eine gute Möglichkeit mich und mein Sportgerät hier vor zu stellen. Es ist wie schon geschrieben eine FWB 300s (Werde also erstmal in der Klasse 5 mitspielen.) Neuangebaut seit heute ist ein Ritter 10-40x50 Mit Big Side Wheel, MEC Bi-Pod eine Wasserwaage und eine FX No-Limit Montage. Ich freue mich schon drauf das ganze als bald mit der Hilfe meiner Schützenkollegen einschießen zu können.
Hab mal eben noch zwei Bilder von dem guten Stück angehängt.
Dateianhang:
IMG-20151024-WA0000[1].jpg
IMG-20151024-WA0000[1].jpg [ 94.17 KiB | 25896-mal betrachtet ]


Dateianhänge:
IMG-20151024-WA0002[1].jpg
IMG-20151024-WA0002[1].jpg [ 122.52 KiB | 25896-mal betrachtet ]

Autor:  AlexG [ Sa 24. Okt 2015, 13:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann wage ich es mich doch auch einmal vorzustellen

Willkommen im Forum. Gutes Equipment, damit stieg ich auch ein. Ich hoffe nur, dass du in Kl. 5 genug Schützenkollegen findest. Bei uns in Dorsten sind die aktuell beinahe ausgestorben. Zur Not kannst du ja immerhin mit einer Systemblockade in Kl. 4 "aufsteigen". Vielleicht ist aber in Starnberg ja auch kein Bedarf für so eine Maßnahme. Wünsche dir viel Vergnügen mit deiner FT-Viruserkrankung!

Autor:  R. Lehmann [ Sa 24. Okt 2015, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann wage ich es mich doch auch einmal vorzustellen

Naja mir ist in Starnberg 1 weiterer Kl. 5 Schütze bekannt.
Aber selbst wenn nicht bleibe ich alleine. Ausserdem werd ich die Werbetrommel rühren,
Klasse 5 is ja der Einstieg recht günstig.

Autor:  Lutz K. [ Sa 24. Okt 2015, 15:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann wage ich es mich doch auch einmal vorzustellen

Hallo und ebenfalls ein herzliches Willkommen vom "Hess".

Ich habe auch eine 300s (...super Waffe) und die Klasse 5 ist mein Plan "B". Vielleicht schieße ich mal einen Wettkampf in dieser Klasse und dann sehen wir uns eventuell ja.

Autor:  Friedrich R. [ Sa 24. Okt 2015, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann wage ich es mich doch auch einmal vorzustellen

Hi Ralf,

erstmal willkommen im Forum und als Info, in Ebern gibt momentan 3 schützem Klasse 5.

Gruss Friedrich

Autor:  Gerold H. [ Sa 24. Okt 2015, 23:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann wage ich es mich doch auch einmal vorzustellen

Hallo Ralf,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Klasse 5 scheint ja wieder im Kommen zu sein.

@Friedrich, du bist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Wenn wir den neuen Diana 75 Schützen mit dazu zählen sind wir eigentlich 5.
Also 4 Diana und eine Anschütz. ;) (Stand heute)

Gruß
Gerold

Autor:  Frank42 [ So 25. Okt 2015, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann wage ich es mich doch auch einmal vorzustellen

Hallo Ralf.
Herzlich willkommen im Field Target und im Forum.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/