www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 06:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2015, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Aug 2014, 23:46
Beiträge: 12
Mein Name ist Ralf bin 38 Jahre Jung. Sagt blos nix Falsches :shock: Hab mit 16 Jahren angefangen Messer und Schreckschuss zu sammeln, kann ich ja nun zugeben ist ja verjährt :mrgreen: .
Mit 25 mein erstes LG Bekommen und Sammler auch dieser geworden. Schwerpunkt was das sammeln angeht Kirmeswindbüchsen und Kuriositäten.
Dann über ein anderes bekanntes Forum vom FT Schiesen erfahren. Es hat mich immer schon gereizt möglichst viel technischen aufwand zu betreiben, aber im Saarland Bzw. auch Südwestpfalz ist für jemand ohne Führerschein erstmal nix mit FT. Dann bin ich vor zwei jahren nach München gezogen hab mir ne FWB 300s ersteigert und bin bei der FSG in Starnberg angemeldet. Nach meiner sehr freundlichen Aufnahme der Schützenkollegen hab ich mich hier angemeldet und erstmal mitgelesen. Gestern kam meine erste Zubehörbestellung von Herrn Benke übrigens sehr fix wie ich finde. Und ich dachte es sei eine gute Möglichkeit mich und mein Sportgerät hier vor zu stellen. Es ist wie schon geschrieben eine FWB 300s (Werde also erstmal in der Klasse 5 mitspielen.) Neuangebaut seit heute ist ein Ritter 10-40x50 Mit Big Side Wheel, MEC Bi-Pod eine Wasserwaage und eine FX No-Limit Montage. Ich freue mich schon drauf das ganze als bald mit der Hilfe meiner Schützenkollegen einschießen zu können.
Hab mal eben noch zwei Bilder von dem guten Stück angehängt.
Dateianhang:
IMG-20151024-WA0000[1].jpg
IMG-20151024-WA0000[1].jpg [ 94.17 KiB | 4932-mal betrachtet ]


Dateianhänge:
IMG-20151024-WA0002[1].jpg
IMG-20151024-WA0002[1].jpg [ 122.52 KiB | 4932-mal betrachtet ]

_________________
Fieldtarget beim FSG Starnberg
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2015, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Dez 2013, 00:05
Beiträge: 48
Wohnort: Düsseldorf
Willkommen im Forum. Gutes Equipment, damit stieg ich auch ein. Ich hoffe nur, dass du in Kl. 5 genug Schützenkollegen findest. Bei uns in Dorsten sind die aktuell beinahe ausgestorben. Zur Not kannst du ja immerhin mit einer Systemblockade in Kl. 4 "aufsteigen". Vielleicht ist aber in Starnberg ja auch kein Bedarf für so eine Maßnahme. Wünsche dir viel Vergnügen mit deiner FT-Viruserkrankung!

_________________
Grüße
Alex

1.DFTC 2000: Wir suchen Mitglieder!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2015, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Aug 2014, 23:46
Beiträge: 12
Naja mir ist in Starnberg 1 weiterer Kl. 5 Schütze bekannt.
Aber selbst wenn nicht bleibe ich alleine. Ausserdem werd ich die Werbetrommel rühren,
Klasse 5 is ja der Einstieg recht günstig.

_________________
Fieldtarget beim FSG Starnberg
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2015, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Feb 2014, 23:48
Beiträge: 381
Wohnort: Bad Nauheim
Hallo und ebenfalls ein herzliches Willkommen vom "Hess".

Ich habe auch eine 300s (...super Waffe) und die Klasse 5 ist mein Plan "B". Vielleicht schieße ich mal einen Wettkampf in dieser Klasse und dann sehen wir uns eventuell ja.

_________________
Herzliche Grüße
Lutz
_________________
d' Hessen-FT'ler / (H)FTTeam, Kölschhausen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2015, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 19:42
Beiträge: 90
Wohnort: Bad Staffelstein
Hi Ralf,

erstmal willkommen im Forum und als Info, in Ebern gibt momentan 3 schützem Klasse 5.

Gruss Friedrich

_________________
Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V.HW 97 k -custom 16,3 J


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2015, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Mär 2015, 21:18
Beiträge: 58
Wohnort: Hof
Hallo Ralf,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Klasse 5 scheint ja wieder im Kommen zu sein.

@Friedrich, du bist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Wenn wir den neuen Diana 75 Schützen mit dazu zählen sind wir eigentlich 5.
Also 4 Diana und eine Anschütz. ;) (Stand heute)

Gruß
Gerold

_________________
Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e.V.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2015, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 00:21
Beiträge: 86
Hallo Ralf.
Herzlich willkommen im Field Target und im Forum.

_________________
Gewonnen und verloren wird in der Brust und zwischen den Ohren.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB Tuned by Adrian Bismor Impressum © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de