www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 06:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuvorstellung und zugleich "Sorry"
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2015, 12:11 
Offline

Registriert: Mo 18. Mai 2015, 21:45
Beiträge: 8
Wohnort: 45888 Gelsenkirchen
:D Hallo an alle FT Freunde in diesem Forum :!:
Bin ziemlich neu hier und möchte mich hier einführen. Ich heiße Johannes Jürgen Bögel , wohne in Gelsenkirchen .
Bin Rentner und habe bis zu Schluss als Schweißfachman EWS , Qualitätssicherung, und Industriemeister Metall ,gearbeitet.
Ein LG habe ich seit meiner Jugend immer besessen, zuletzt mindestens 30 Jahre ein Weihrauch HW 35 . Es wurde, zwar selten zum schießen im Garten benutzt. Nach dem ich Rentner geworden bin und viel Zeit jetzt habe , bin ich im Schützenverein Gildeschützen - Gelsenkirchen bei getreten, und schieße da mit eine Anschütz 300 XT . Dann habe ich im Internet von F.T erfahren und war am Sonntag den 17.05.15 in Dorsten mit dem LG Anschütz 380 ZF 10/40 x50 zum reinschnuppern, zum ersten mal vor Ort. Auf Empfehlung von Dieter K. erst einmal im Abschnitt Training , was auch richtig war.
Dann habe ich mich im Forum registriert , und als Anfänger in jeder Hinsicht blamiert ;) mich vorgestellt und eine für mich dringende Frage gestellt , wie ich mein ZF einschießen muss.
:shock: Leider ist mir da ein Fehler unterlaufen , ich habe die Privatseiten benutzt , anstatt das Forum , Sorry das war keine Absicht, sondern, wenn man so will Dummheit. :lol: Ich entschuldige mich nochmals bei denen die sich belästigt fühlten. Aber fast alle ,haben mir trotzdem Hilfestellung gegeben und mir meinen Irrtum verziehen. :lol:
Aber jetzt weiß ich wo es lang geht und ich bedanke mich bei allen die Verständnis für meinen Irrtum hatten . Außerdem werde ich berichten, wie ich die Tipps zum einschießen, umgesetzt habe .
Liebe Grüße aus Gelsenkirchen :geek:
Johannes Jürgen

Ps. Der Thread " Anfänger braucht Hilfe " War ursprünglich von mir als Frage in die Privatseiten gerutscht und gepostet .
Danke nochmals Udo für deine Hilfe und vor allen für die Ausführliche Beschreibung der ZF Einstellung :!:

_________________
Gruß aus Gelsenkirchen
J.Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB Tuned by Adrian Bismor Impressum © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de