www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

Neuvorstellung und zugleich "Sorry"
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=1118
Seite 1 von 1

Autor:  JohannesJürgen [ Fr 22. Mai 2015, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Neuvorstellung und zugleich "Sorry"

:D Hallo an alle FT Freunde in diesem Forum :!:
Bin ziemlich neu hier und möchte mich hier einführen. Ich heiße Johannes Jürgen Bögel , wohne in Gelsenkirchen .
Bin Rentner und habe bis zu Schluss als Schweißfachman EWS , Qualitätssicherung, und Industriemeister Metall ,gearbeitet.
Ein LG habe ich seit meiner Jugend immer besessen, zuletzt mindestens 30 Jahre ein Weihrauch HW 35 . Es wurde, zwar selten zum schießen im Garten benutzt. Nach dem ich Rentner geworden bin und viel Zeit jetzt habe , bin ich im Schützenverein Gildeschützen - Gelsenkirchen bei getreten, und schieße da mit eine Anschütz 300 XT . Dann habe ich im Internet von F.T erfahren und war am Sonntag den 17.05.15 in Dorsten mit dem LG Anschütz 380 ZF 10/40 x50 zum reinschnuppern, zum ersten mal vor Ort. Auf Empfehlung von Dieter K. erst einmal im Abschnitt Training , was auch richtig war.
Dann habe ich mich im Forum registriert , und als Anfänger in jeder Hinsicht blamiert ;) mich vorgestellt und eine für mich dringende Frage gestellt , wie ich mein ZF einschießen muss.
:shock: Leider ist mir da ein Fehler unterlaufen , ich habe die Privatseiten benutzt , anstatt das Forum , Sorry das war keine Absicht, sondern, wenn man so will Dummheit. :lol: Ich entschuldige mich nochmals bei denen die sich belästigt fühlten. Aber fast alle ,haben mir trotzdem Hilfestellung gegeben und mir meinen Irrtum verziehen. :lol:
Aber jetzt weiß ich wo es lang geht und ich bedanke mich bei allen die Verständnis für meinen Irrtum hatten . Außerdem werde ich berichten, wie ich die Tipps zum einschießen, umgesetzt habe .
Liebe Grüße aus Gelsenkirchen :geek:
Johannes Jürgen

Ps. Der Thread " Anfänger braucht Hilfe " War ursprünglich von mir als Frage in die Privatseiten gerutscht und gepostet .
Danke nochmals Udo für deine Hilfe und vor allen für die Ausführliche Beschreibung der ZF Einstellung :!:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/