www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich präsentiere: mich
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mai 2015, 17:46
Beiträge: 6
Wohnort: Deutschland
Hallo erst mal,

ich bin's: der Claus, 44 Jahre alt und ich wohne ca. 24 Km nördlich von München, im Kreis Freising.

Angefangen hat alles Mal vor Jahren mit Schreckschusswaffen, dann kam SoftAir dazu und der Besuch eines regionalen Schützenvereins. Damit habe ich die Begeisterung und den Spaß an freien Waffen wieder für mich entdeckt. Auf Scheiben im Schützenverein schießen: schön und gut. Aber auf Dauer irgendwie zu monoton für mich. Im heimischen Hausflur ein wenig Plinken und auf Scheiben schießen ist im Moment meine Alternative.

Meine Ambition geht da aber eher in Richtung Field Target und ich werde in diesen Sport einsteigen. Auszeichnungen und Pokale interessieren mich hier noch nicht, sondern einfach nur der Spaß an der Sache. Der Kauf eines Druckluftgewehrs (freie Ausführung) ist getätigt und ich warte ganz sehnsüchtig auf die Lieferung meiner Weihrauch HW 100 T F.S.B. plus ein wenig Zubehör (ZF, SD, Sitzkissen & Co.).

Da die Kgl. priv. Feuerschützengesellschaft in Starnberg der für mich einzig naheliegende Verein für Field Target ist, werde ich mir darum das Ganze auch schon mal im Vorfeld anschauen. Am kommenden Sonntag werde ich da mal aufschlagen und reinschnüffeln.

Viele Grüße
Claus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich präsentiere: mich
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Mär 2013, 23:21
Beiträge: 90
Hallo Claus,
Herzlich willkommen in der Gemeinde der FT schützen.
In Starnberg bist du sehr gut und kompetent aufgehoben.
Grüße
Frank

_________________
Gewonnen und verloren wird in der Brust und zwischen den Ohren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich präsentiere: mich
BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2015, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mai 2015, 17:46
Beiträge: 6
Wohnort: Deutschland
Am vergangenen Wochenende war es jetzt so weit und meine neue HW 100 T F.S.B. ist angekommen. Ich bin dann gleich nach Starnberg gefahren. Leute, das Teil ist der Burner. Ja sowas geiles. Ich bin jetzt mit Field Target infiziert :D Anmeldung zum Verein geht die Tage raus.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 58 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de