www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

Ich präsentiere: mich
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=1111
Seite 1 von 1

Autor:  ClausS [ Mi 13. Mai 2015, 14:01 ]
Betreff des Beitrags:  Ich präsentiere: mich

Hallo erst mal,

ich bin's: der Claus, 44 Jahre alt und ich wohne ca. 24 Km nördlich von München, im Kreis Freising.

Angefangen hat alles Mal vor Jahren mit Schreckschusswaffen, dann kam SoftAir dazu und der Besuch eines regionalen Schützenvereins. Damit habe ich die Begeisterung und den Spaß an freien Waffen wieder für mich entdeckt. Auf Scheiben im Schützenverein schießen: schön und gut. Aber auf Dauer irgendwie zu monoton für mich. Im heimischen Hausflur ein wenig Plinken und auf Scheiben schießen ist im Moment meine Alternative.

Meine Ambition geht da aber eher in Richtung Field Target und ich werde in diesen Sport einsteigen. Auszeichnungen und Pokale interessieren mich hier noch nicht, sondern einfach nur der Spaß an der Sache. Der Kauf eines Druckluftgewehrs (freie Ausführung) ist getätigt und ich warte ganz sehnsüchtig auf die Lieferung meiner Weihrauch HW 100 T F.S.B. plus ein wenig Zubehör (ZF, SD, Sitzkissen & Co.).

Da die Kgl. priv. Feuerschützengesellschaft in Starnberg der für mich einzig naheliegende Verein für Field Target ist, werde ich mir darum das Ganze auch schon mal im Vorfeld anschauen. Am kommenden Sonntag werde ich da mal aufschlagen und reinschnüffeln.

Viele Grüße
Claus

Autor:  Frank42 [ Mi 13. Mai 2015, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich präsentiere: mich

Hallo Claus,
Herzlich willkommen in der Gemeinde der FT schützen.
In Starnberg bist du sehr gut und kompetent aufgehoben.
Grüße
Frank

Autor:  ClausS [ Do 21. Mai 2015, 08:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich präsentiere: mich

Am vergangenen Wochenende war es jetzt so weit und meine neue HW 100 T F.S.B. ist angekommen. Ich bin dann gleich nach Starnberg gefahren. Leute, das Teil ist der Burner. Ja sowas geiles. Ich bin jetzt mit Field Target infiziert :D Anmeldung zum Verein geht die Tage raus.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/