www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Training trotz Deu - Eng
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jun 2010, 17:03
Beiträge: 18
Hallo, könnte Martin auch mein Notebook mit DVBT mitgeben, habe nur Angst, daß er mir das verschiesst, wenn Deutschland verliert......... Ist mir wirklich zu schade.
Morgen viel Spass - wir geniessen den "DOG DAY" in Düsseldorf mit unserer ROMY........Gruss Jutta M - Martinsfrau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Training trotz Deu - Eng
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 20:39
Beiträge: 376
Wohnort: Soest
Sven hat geschrieben:
Fussball?hmm frag mich grad was das ist?
Kommt da was aus nem Lauf raus?
Nee müsste ich dann kennen! :D

Ne mal im ernst,schaue das ganze Jahr keinen Fussball,dann brauch ich zur WM auch nicht damit anfangen!Bin morgen auch dabei!!!!


Also jetzt bin ich echt am grübeln:
Wie es scheint, hat kein Schütze so richtig was mit Fußball zu tun?

Ich hatte bis vor ca. 2 Jahren nix mit dem Schießsport zu tun. Seit dem ich 8 war habe ich im Verein Fußball gespielt, 25 Jahre lang. Jetzt kicke ich immer noch hin und wieder in der alten Herren. Natürlich sehe ich viele Spiele im TV.

Bin ich ein unnormaler Schütze? Muss ich mir Sorgen machen?

Jürgen

_________________
Ist alles nur meine Meinung;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Training trotz Deu - Eng
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 20:53 
Offline

Registriert: Mo 8. Mär 2010, 12:43
Beiträge: 21
Wohnort: Dortmund
Ach Jürgen,
mach Dir mal keinen Kopf.
Solange Du nicht versuchst mit Deiner Flinte auch noch Hockey zu spielen ist alles gut ;)

Ich bring morgen die kleine Kiste mit und gut. Wer zwischendurch mal ein Auge drauf werfen will,
kann die anderen ja auf dem laufenden halten.

Bis moin, Ralle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Training trotz Deu - Eng
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 20:58 
Jürgen K. hat geschrieben:

Bin ich ein unnormaler Schütze? Muss ich mir Sorgen machen?

Jürgen


Kein Kommentar :lol:

Grüße
uwe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Training trotz Deu - Eng
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 07:05 
Offline

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:19
Beiträge: 14
Wohnort: Dortmund
@ Jürgen
Sorgen würde ich mir erst machen ,wenn du mit nem Schwarz Rot Goldenen Gewehr auf dem Platz auftauchst :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Training trotz Deu - Eng
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 10:48 
Oder wenn Du mit Schwarz-Rot-Gold Perücke zum schiessen auftauchst :shock:

Wobei schwarze Mütze, rotes Gewehr und goldenes Diabolo wär in Ordnung :-)


Grüße
uwe


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de