www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2015, 18:29 
Offline

Registriert: Fr 3. Apr 2015, 17:05
Beiträge: 14
Wohnort: Rheine
Guten Abend,

wir sind neu hier und möchten uns gern vorstellen. :D

Wir sind Frank (46 J.) und Sabine (45 J.), verheiratet (miteinander ;) ) und kommen aus dem Kreis Steinfurt.
Seit einiger Zeit schießen wir Zuhause mit einer Luftpistole, was aber auf Dauer nicht so spannend ist.

Durch Zufall sind wir auf Field Target gestoßen und finden es extrem spannend, weil es draußen stattfindet und kein stumpfes Schießen auf 10 m ist. Theoretisch setzen wir uns schon länger damit auseinander und nun wollen wir es mal live erleben.

Deshalb haben wir spontan beschlossen, am (Oster-)Sonntag mal nach Dorsten zum Schnuppern zu kommen, nette Leute kennenzulernen und ein bisschen mehr zu erfahren.

Wir freuen uns,
Frank & Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2015, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Mär 2013, 23:21
Beiträge: 90
Hallo Sabine und Frank,
Herzlich Willkommen in der Field Target Gemeinde.

Frank

_________________
Gewonnen und verloren wird in der Brust und zwischen den Ohren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 20:49 
Offline

Registriert: Fr 3. Apr 2015, 17:05
Beiträge: 14
Wohnort: Rheine
Hallo an alle in Dorsten,

wir waren am Sonntag spontan bei Euch und wollten mal ein bisschen gucken. Wir hatten nicht damit gerechnet, dass sich so viele von Euch Zeit nehmen würden und uns vieles erklärt haben - herzlichen Dank dafür!

Der Virus ist übergesprungen :D

Wenn wir es schaffen, kommen wir nächstes Wochenende wieder und schauen Euch beim Osterparcours zu.

Viele Grüße,
Frank&Sabine


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de