www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es ist bald soweit.
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2015, 20:37 
Offline

Registriert: Mo 9. Mär 2015, 19:27
Beiträge: 3
Wohnort: Duisburg
So jetzt ist es bald soweit, endlich hab ich das langersehnte Ziel erreicht.

Habe mir eine HW97k mit polymer Lochschaft bestellt :D . Ich hoffe sie wird noch am Samtag bei mir eintreffen.

Ebenso war ich heute in Witten beim Adam (an dieser Stelle nochmals vielen Dank und schöne Grüsse) und habe mir ein Top Zf bei ihm gekauft das Benke Optik 10-40x50 und diverse
Utensilien.

Ich freue mich schon darauf das Gewehr und die Optik in "freier Wildbahn" zu schießen.

So bis bald auf den Lanes und schönes WE wünsche ich euch.


Schöne Grüsse aus Duisburg/Walsum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist bald soweit.
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Mär 2013, 23:21
Beiträge: 90
Hallo RalphP,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gewehr und der Optik. Freue mich für dich mit und auch dich bald in freier Wildbahn damit schießen zu sehen.

Frank

_________________
Gewonnen und verloren wird in der Brust und zwischen den Ohren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist bald soweit.
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 14:43 
Offline

Registriert: Mo 9. Mär 2015, 19:27
Beiträge: 3
Wohnort: Duisburg
Danke, ich freue mich auch schon, habe mich auch direkt mal für Ostersonntag angemeldet.
Ich hoffe ich bekomme das dann noch mit dem Einschießen hin, dann ist alles o.k.


Also bis denne auf den Lanes
L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist bald soweit.
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Mär 2013, 23:21
Beiträge: 90
Sowas machen wir mal schnell vorm wettkampf. Hauptsache deine Meter auf dem Seitenrad stimmen. Die klicktabelle macht der Udo aus dem Kopf ; )

_________________
Gewonnen und verloren wird in der Brust und zwischen den Ohren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist bald soweit.
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2015, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Jun 2013, 21:59
Beiträge: 82
Wohnort: Berlin
Frank42 hat geschrieben:
Sowas machen wir mal schnell vorm wettkampf. Hauptsache deine Meter auf dem Seitenrad stimmen. Die klicktabelle macht der Udo aus dem Kopf ; )

:P


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de