www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

Mal kurz Vorgestellt ...
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=1069
Seite 1 von 1

Autor:  RalphP [ Mo 9. Mär 2015, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Mal kurz Vorgestellt ...

Hallo Zusammen und erstmal

einen herzlichen dank an die FTler die am Sonntag in Dorsten waren und meine Frau und mich so offen empfangen haben.

Und für die wertvollen Tipps und auskünfte zum FT Sport.

Also nun mein Name ist Ralph, ich bin 47 Jahre jung komme aus Duisburg und bin mehr durch zufall auf den FT Sport gestossen.
Wie oben ja schon bereits erwähnt bin ich verheiratet. Habe keine Kinder. Ich arbeite als Koch in einem Gewerkschaftlichen Bildungszentrum in Hattingen.

Ich schiesse seit nun knapp 3 Jahren mit LP HW40 im Keller auf einer entfernung so um 9 - 10 Meter auf Klappzielkasten und Scheiben.

Da ich eher der Vereinsmuffel bin habe ich bisher nur für mich so allein geschossen. Als ich dann erfahren habe das diese Vereinsmeierei bei euch auch nicht so doll ist und sich eher alles auf Freiwilligen Basis abspielt, da wusste ich das kann was für mich sein.

Ein eigenes Gewehr habe ich noch nicht, habe mich aber schon für einen "Preller" entschieden. Es wird die HW 97 K.

So soviel erstmal zu meiner Person, werde mich mal durch das Forum arbeiten.

Bis Bald auf der Anlage.

Grüsse von Ralph

Autor:  Ralfi [ Di 10. Mär 2015, 06:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal kurz Vorgestellt ...

Hallo Ralph,

willkommen hier im Forum. Wir hatten uns ja schon kurz kennengelernt am Sonntag.

Wir sehen uns auf den Lanes.

Gruß Ralf ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/