www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 23. Sep 2021, 15:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2021, 07:43 
Offline

Registriert: Sa 12. Jun 2021, 19:46
Beiträge: 10
Wohnort: Lüdinghausen
Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 64 Jahre alt und möchte gerne in der Jugend erworbene Fähigkeiten erneut ausüben.

Das (H)FT erscheint mir hierbei ein reizvoller Sport zu sein. Ich wohne in Lüdinghausen / Kreis Coesfeld - also nicht all zu weit von Schermbeck entfernt.

Eine Waffe habe ich noch nicht und gerne würde ich einmal ein Training mitmachen. Besteht die Möglichkeit, dass hierfür eine Waffe, vielleicht vom Verein, gestellt wird?

Freue mich über Eure Antworten

liebe Grüsse

Hans-Peter

_________________
Gruss

HaPe

Vous ne devez jamais regretter les choses que vous avez faites, mais seulement celles que vous n'avez jamais osé faire.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2021, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:56
Beiträge: 447
Wohnort: Niederrhein / NRW
Hallo Hans-Peter,

am Besten wäre es, wenn Du zu einem der nächsten Trainingstermine kommst.
Die Termine findest Du hier:
http://www.fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=1920

Bitte unbedingt vorher online anmelden:
https://form.jotform.com/201295357635964

Die Anfahrt findest Du hier:
https://www.dftc2000.de/Kontakt.htm

Vor Ort kann man alles besser besprechen und zeigen.

Beste Grüße
Ralf :)

_________________
Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2021, 09:02 
Offline

Registriert: Sa 12. Jun 2021, 19:46
Beiträge: 10
Wohnort: Lüdinghausen
Vielen Dank für die Infos.

Da ich noch bis einschliesslich 4.7. im Urlaub bin, werde ich mich für den darauf folgenden Sonntag anmelden.

Habt Ihr auch eine Trainingswaffe dort, für Schützen die links anschlagen?

liebe Grüsse

Hans-Peter

_________________
Gruss

HaPe

Vous ne devez jamais regretter les choses que vous avez faites, mais seulement celles que vous n'avez jamais osé faire.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2021, 20:47 
Offline

Registriert: Sa 12. Jun 2021, 19:46
Beiträge: 10
Wohnort: Lüdinghausen
So, Anmeldung ist erfolgt. Bin sehr gespannt. Schöne Grüsse von der Cote d Azur

hp

_________________
Gruss

HaPe

Vous ne devez jamais regretter les choses que vous avez faites, mais seulement celles que vous n'avez jamais osé faire.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 11. Jul 2021, 20:11 
Offline

Registriert: Sa 12. Jun 2021, 19:46
Beiträge: 10
Wohnort: Lüdinghausen
Hallo,

habe heute einen schönen Tag auf Eurer Anlage verbracht. Vielen Dank für die nette Einführung von....(braucht wie ich "Männergrössen"), und für die Leutz,welche mir Ihre Waffen zum Probeschiessen zur Verfügung gestellt haben (Frankie und der nette Kollege mit der Steyr LG 110 in orange).

Werde wieder kommen.

Warte nun darauf, dass Adam Benke wieder öffnet.

Kann sagen, bin infiziert, kein Covid, aber eher Virus della ripresa.

liebe Grüsse

Hape

_________________
Gruss

HaPe

Vous ne devez jamais regretter les choses que vous avez faites, mais seulement celles que vous n'avez jamais osé faire.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de