www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Sa 25. Nov 2017, 04:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FT-DM
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2014, 11:10 
Offline
Moderator

Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
Beiträge: 292
Wohnort: Witten
Liebe FT Freunde,

ich bin in der jüngeren Vergangenheit öfters gefragt worden, nach welchen Kriterien die Austragungsorte der FT-DM ausgesucht werden.
Im Prinzip bestimmt der Bundessportleiter FT den Austragungsort, doch nun ist nach einigen gemeinsamen Überlegungen die Antwort relativ unkompliziert geworden, nämlich: die Fähigkeit eine FT-DM auszurichten.

Um allen FT-Vereinen im BDS die Gelegenheit zu geben, eine FT-DM durchführen zu können, gibt es jetzt die Möglichkeit, sich um diese zu bewerben!

Bewerbungen für die FT-DM bitte bis zum 01.10.2014 an FT-DM@online.de senden. Diese müssen im Detail erklären, wie diese vor Ort organisiert und durchgeführt werden kann.

Diese Aktion erfolgt in Absprache mit dem BDS-Bundessportleiter FT. Dieser, bleibt weiterhin der hauptverantwortliche Organisator der FT-DM. Er übernimmt die Ausschreibung, führt das Online-Anmeldeverfahren durch, kontrolliert den Parcours und legt die Squadlisten fest. Außerdem organisiert er die Auswertung. Es steht Helfergeld im Rahmen der BDS-Spesenordnung für eine vorher genau festzulegende Anzahl von Personen zur Verfügung. Weiterhin werden die Kosten für Mineralwasser für die Schützen und ggf. anfallende Stand- bzw. Platzmieten nach vorheriger Absprache übernommen.


Mit sportlichen Gruß
Adam


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FT-DM
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 08:07 
Offline

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:29
Beiträge: 11
Warum wurde der Termin vom 31.10 auf den 1.10. vorverlegt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FT-DM
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 22:32 
Offline

Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:40
Beiträge: 30
Wohnort: Thüringen
Ja letztens stand noch der 31.10.2014 da! Gibt's schon Termindruck?

Bild


Zuletzt geändert von AlexW am Mi 22. Okt 2014, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FT-DM
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 22:34 
Offline

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:29
Beiträge: 11
http://webcache.googleusercontent.com/s ... ent=ubuntu

Im Googlecache ist es nachzulesen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FT-DM
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 22:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:35
Beiträge: 1673
Wohnort: MS
So wie Torsten es gerade belegt kann man auch Änderungen verfolgen die nicht so einfach sichtbar sind.
Das Internet vergisst nicht´s.

Ich kann auf jedenfall zu meiner Person sagen " Ich habe am Inhalt nicht´s geändert "

Gruß
Dieter

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FT-DM
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 22:57 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 23:55
Beiträge: 341
Wohnort: Karlsruhe
Vielleicht doch nur ein Kopierfehler, und der 31. Oktober
steht immer noch als Deadline...?

Hatten wir Bewerber anderer Wettkampforte für die DM?

Man kriegt hier unten (im Südwesten) vor lauter schönen
"Ausser-FT-Wettkämpfen" wie GLS und GFS garnichts
mehr mit von den eigentlichen Meisterschaften.

Gruß
Andreas

_________________
Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FT-DM
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 08:45
Beiträge: 109
So weit ich weiß war es angedacht, dass unsere Freunde aus Chemnitz sich mit Marienberg als Austragungsort bewerben wollten bzw wollen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FT-DM
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 23:07 
Offline

Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:40
Beiträge: 30
Wohnort: Thüringen
Es wurde aber in den Foren schon bekannt gegeben, dass die DM 2015 in Dorsten stattfindet. Die Deadline ist aber noch nicht um. Also kommt zu dem eventuellen Kopierfehler auch ein Denkfehler.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FT-DM
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 07:53 
Offline

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:29
Beiträge: 11
Der Field Target Club Chemnitz e.V. hat am 27.09. beschlossen, sich für die Austragung zu Bewerben und als Ort Marienberg vorgesehen.

Soviel ich weiß wurde eine recht ansprechende Präsentation erstellt und auch abgesandt.

Deshalb fiel mir die Terminänderung auch auf.

Es wäre schön, auch wenn die DM bereits vergeben ist, zu erfahren ob es weitere Mitbewerber gibt.

Gruß

Torsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FT-DM
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:14
Beiträge: 61
wir vom Field Target im MTV-Dänischenhagen / Schleswig-Holstein hatten uns auch Beworben.
Das aber nur zur Information.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB Tuned by Adrian Bismor Impressum © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de