www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: So 24. Sep 2017, 08:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FT-DM
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 12:32 
Offline

Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:40
Beiträge: 30
Wohnort: Thüringen
Ich würde es begrüßen, wenn ein Verantwortlicher vielleicht kurz zu den abgelehnten Austragungsorten bekannt geben würde warum es nicht möglich ist, damit auch andere Vereine daran arbeiten können eine DM auf die Beine zu stellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FT-DM
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 12:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:35
Beiträge: 1655
Wohnort: MS
Ich mache hier mal zu.

Der Termin wurde offenbar korrigiert, weil er ursprünglich falsch eingegeben wurde.
Der Termin und Austragungsort muss bis zur Gesamtvorstandsitzung BDS festgelegt
sein weil dort die Meisterschaften besprochen und angemeldet werden. Diese findet
jetzt gerade statt.

Gruß
Dieter

Alles weitere vielleicht besser über die verantwortlichen Personen regeln erfragen aber nicht hier
wo Hinz und Kunz mitlesen kann. Übrigends stand nirgend´s das es um die DM2015 geht sondern
grundsätzlich um die Möglichkeit eine DM auszuführen.

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FT-DM
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 02:11 
Offline
Moderator

Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
Beiträge: 292
Wohnort: Witten
Liebe Freunde des FT-S,

es sind bis heute zwei gut ausgearbeitete Bewerbungen für die FT DM eingegangen, danke dafür!

Die Bekanntgabe im Forum, sollte auch anderen Vereinen die Möglichkeit geben eine FT DM zu organisieren.
Leider hat sich dabei ein kleiner aber gewichtiger Fehler angeschlichen. Der Fehler wurde nachträglich korrigiert.
Nun ist es zu spät für die FT DM 2015, aber nach der DM ist vor der DM.

Ich hoffe ihr lasst euch für die kommenden Jahre 2016, 2017 usw. nicht entmutigen, und dass eure Begeisterung für unseren Sport weiterhin wachsen wird.

Volker und ich werden am Anfang der kommenden Woche -sofern noch nicht geschehen- Kontakt mit den Bewerbern aufnehmen um die eventuellen Möglichkeiten der Austragung einer FT DM zu erörtern.


Grüße
Adam


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB Tuned by Adrian Bismor Impressum © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de