www.fieldtarget-forum.de
http://fieldtarget-forum.de/

WCFTSC in eigener Sache
http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=902
Seite 1 von 1

Autor:  Thomas K. [ Do 20. Mär 2014, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  WCFTSC in eigener Sache

Hallo FT-Freunde

Wir haben auf unserer Website ein Anmeldeformular welches für die Termine und Wettkämpfe gedacht ist um a. zu wissen wie viele Schützen/Gäste
zu uns kommen und zu b. um bei Veranstaltungen auch die Urkunden und Scorecards entsprechend vorbereiten wollen. Dazu wurde mittlerweile eingeführt dass
VOR und ZUNAME eingegeben werden muss (klar, das steht dann ja auch auf den Urkunden drauf). Nur meinen leider immernoch welche die Namen
müssen nicht ausgefüllt werden und da das aber nun ein Pflichtfeld ist man einen Fantasienamen eingeben kann.


Bild



Mit sportlichen Gruß
Thomas Kiesswetter

Autor:  Thomas K. [ Do 20. Mär 2014, 23:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WCFTSC in eigener Sache

Sowie ich gerade erfahren habe ist der Name nun wohl doch kein Fake, deswegen Entschuldige ich mich hiermit schonmal dafür dass ich dies angenommen hatte.
Das sah leider zu sehr nach einem Fantasienamen aus. Der Hinweis was die Namensechtheit angeht ist aber dennoch wichtig für die Vorbereitungen im Verein.

Gruß und Danke
Thomas

Autor:  Frank42 [ Do 20. Mär 2014, 23:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WCFTSC in eigener Sache

:lol: :lol: :lol: :lol:

Klassiker

Autor:  AlexS [ Fr 21. Mär 2014, 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WCFTSC in eigener Sache

Mein guter Freund Sascha hat letztes Mal in Ebern bei der LM sogar eine Medaille geholt. Von daher hätte der Name evtl. bekannt sein können.

Autor:  Marc [ Fr 21. Mär 2014, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WCFTSC in eigener Sache

Ach um den Sascha geht`s. :o
Ich dachte Kiesswetter ist der Phantasiename. :lol: :lol: :twisted:

Autor:  Ralph Lövenich [ Fr 21. Mär 2014, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WCFTSC in eigener Sache

Marc hat geschrieben:
Ich dachte Kiesswetter ist der Phantasiename. :lol: :lol: :twisted:


Nun macht ihn mal nicht fertig, muss ja ne ganz schwere Kindheit gehabt haben, mit dem Namen. :lol:

Autor:  Udo L. [ Di 25. Mär 2014, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WCFTSC in eigener Sache

Die Namen sind trotzdem sehr wichtig.
Jedesmal wenn ich die Ranglisten mache sind falsch geschriebene Namen dabei und ich muss dann immer suchen wo der Fehler liegt.

Wer seinen Namen nicht so genau kennt kann ja in den alten Ranglisten nachschauen. 8-)

Gruß Udo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/