www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 09:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 2050
Wohnort: MS
Na ich würde :
Startgebühr DM2010 Klasse x
Name: Vorname Name
eintragen.

Du solltest aber deine Daten nehmen. ;)

Gruß
Dieter

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Apr 2010, 23:38
Beiträge: 60
Wohnort: NRW
DieterK hat geschrieben:
Na ich würde :
Startgebühr DM2010 Klasse x
Name: Vorname Name
eintragen.


So habe ich das bisher auch immer gemacht - aber OHNE NAMEN. (Der Kontoinhaber/Überweiser ist ja eh´ersichtlich).
Deshalb meine Frage: Ist es leichter für die Organisation, wenn man den Namen (nochmal) mit angibt?
Bisher hat es immer auch ohne Namen gefunzt, aber ich möchte den Verantwortlichen nat. unnötige Arbeit ersparen. Deshalb meine Frage (die auf den 1. Blick sicher blödsinnig erscheint) ;)

EDIT: Es geht hier nicht um die Anmeldung, sondern die Überweisung der Startgebühr.

mfg
Sascha


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 23:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 2050
Wohnort: MS
Es könnte ja sein das man auch für einen 2ten Starter mitüberweist, dann währe diese Info hilfreich.


Gruß
Dieter

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Apr 2010, 23:38
Beiträge: 60
Wohnort: NRW
OK, meine Frage war ein wenig "Korinthenkackerei" - aber warum nicht, wenn ein kleines Detail den Organisatoren die Arbeit etwas einfacher macht?

Ich sag´s mal so: Ich denke, daß es nicht notwendig ist (wenn man NUR für sich selbst überweist).
Aber schaden kann´s ja auch nicht - deshalb werde ich bei der nächsten Überweisung auch meinen Namen (nochmal) mit angeben.

Also wie Dieter schon sagte "Startgebühr [Wettkampf, Klasse] + Name"
mfg
Sascha


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2010, 00:31 
Offline

Registriert: So 17. Jan 2010, 20:09
Beiträge: 1
Bilder vom Sonntag sind ONLINE

Der Link geht ins leere :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 22. Mai 2010, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Apr 2010, 23:38
Beiträge: 60
Wohnort: NRW
Und hier nochmal das "Team Genesis"
(Ich sag´nur: "I Can´t Dance" :D )

EDIT: paßt sogar ganz gut: Platz 1-3 in Klasse 5 von Links nach rechts.

mfg
Sascha


Dateianhänge:
I_Cant_Dance.JPG
I_Cant_Dance.JPG [ 9.14 KiB | 20890-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 22. Mai 2010, 12:10 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 22:55
Beiträge: 440
Wohnort: Karlsruhe
Tja !!

Ein "DREAMTEAM" halt ....... ;)

Andreas

_________________
Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 69 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de