www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Finale UMAREX Field-Target-Wintercup
BeitragVerfasst: So 14. Feb 2010, 02:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 2050
Wohnort: MS
Das Anmeldeformular für den sechsten Wettkampftag / Finale ist online.

Anmeldungen:
Bild

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2010, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 20:39
Beiträge: 376
Wohnort: Soest
Hallo,

bei den ganzen Ausschreibungen und Terminen haben einige bestimmt vergessen sich für das Finale beim Umarex Cup anzumelden.
Die Anmeldeliste ist noch sehr übersichtlich. Auch wenn es Winter-Cup heißt, wir schießen auch ohne Schnee! ;)
Also schnell noch anmelden!

Jürgen

_________________
Ist alles nur meine Meinung;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2010, 23:56 
Offline
Moderator

Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:23
Beiträge: 327
Wohnort: Witten
Hallo,

der harte Winter ist fast vorbei,
und auch Unserer UMAREX Wintercup neigt sich dem Ende.
Und noch eins ist sicher, keiner der Angemeldeten Teilnehmer, wird am Sonntag mit Lehren Händen nach Hause zurück kehren müssen.

Unten die Aktuellen Platzierungen,


Dateianhänge:
UmaCap.JPG
UmaCap.JPG [ 208.48 KiB | 34491-mal betrachtet ]

_________________
http://www.benke-sport.de
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 21:16
Beiträge: 144
Hallo,

leider bin ich am Sonntag nicht am Start.
Ich hoffe aber, daß alle etwas Spass hatten, beim Umarex Cup und der Respekt vor den stehenden und knieenden Zielen nicht mehr ganz so groß ist. Ich war auf jeden Fall gerne dabei.

Ich wünsche am Sonntag allen noch einmal viel Erfolg und Freude an den Präsenten von Umarex. :P
Viele Grüße
Birgit


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 11:33 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Beiträge: 238
Adam hat geschrieben:
Und noch eins ist sicher, keiner der Angemeldeten Teilnehmer, wird am Sonntag mit Lehren Händen nach Hause zurück kehren müssen.


Das will ich ja wohl auch hoffen. Dafür haben wir jetzt ja lange genug gelitten.
Jeder Teilnehmer bekommt eine Bescheinigung das er den Rest des Jahres auf allen Wettkämpfen die stehend und knieend Ziele normal sitzend schiessen darf. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 19:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 2050
Wohnort: MS
Anmeldeliste für das Finale aktualisiert.

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 20:39
Beiträge: 376
Wohnort: Soest
JörgD hat geschrieben:
Dafür haben wir jetzt ja lange genug gelitten.


Aber Jörg,
tatsächllich ist es doch so:
Jeder der beim Umarex Cup mitgemacht hat, freut sich jetzt auf die Sonderziele im Parcours. Endlich keine Angst mehr vor stehend oder kniend.
Du hast doch bestimmt auch überlegt, ob Du dein Sitzkissen nicht bei Ebay verkaufen solltest. Einfach alles im Stehen schießen. ;)
Dürfte man das eigentlich :?:

Gruß
Jürgen

_________________
Ist alles nur meine Meinung;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Mär 2010, 00:48 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 22:55
Beiträge: 440
Wohnort: Karlsruhe
Klar,
die jeweils schwerere Position darfst Du einnehmen.
Bei sitzend darfst Du knien oder stehen, bei knieend
darfst Du stehen.
Aber ob das Sinn macht ein 50 m Ziel stehend zu be-
schießen, wenn alle anderen es sitzend tun?
Hauptsache Du hast Spass daran, Jürgen.

Gruß
Andreas

_________________
Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Mär 2010, 01:20 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:33
Beiträge: 75
Wohnort: Schwallungen
Andreas Hack hat geschrieben:
Klar,
die jeweils schwerere Position darfst Du einnehmen.
Bei sitzend darfst Du knien oder stehen, bei knieend
darfst Du stehen.
Aber ob das Sinn macht ein 50 m Ziel stehend zu be-
schießen, wenn alle anderen es sitzend tun?
Hauptsache Du hast Spass daran, Jürgen.

Gruß
Andreas


Sehe ich auch so - das mit dem Spass meine ich!

Schade, wieder einmal alleine im Forum und dabei wollte ich den Andreas doch was fragen...
Na, vielleicht später, Sonntag nachmittag in Dorsten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Mär 2010, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 20:39
Beiträge: 376
Wohnort: Soest
Hallo Adreas,

wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich es beim Training mal versucht mit dem 50m Ziel im Stehen.
War wohl ein kleiner Anflug von Selbstüberschätzung (hab ich zum Glück nur selten).
Das Ziel wollte auch nicht fallen. Und ich habe es öfter versucht.

Ich hoffe nur, dass der Umarex-Cup nicht in schlechter Erinnerung bleibt.
So nach dem Motto: Endlich ist er vorbei!
Mir hat er gefallen und geholfen.

Gruß
Jürgen

_________________
Ist alles nur meine Meinung;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de