www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausschreibung Saxonia Open 2020
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2020, 19:07 
Offline

Registriert: So 15. Sep 2013, 14:29
Beiträge: 26
Liebe Sportfreunde,

ich freue mich Euch die
Dateianhang:
Ausschreibung 2020.pdf [617.85 KiB]
377-mal heruntergeladen
der 6. Saxonia Open zu präsentieren.

Die Anmeldung erfolgt hier

Euer Torsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausschreibung Saxonia Open 2020
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2020, 12:36 
Offline

Registriert: So 15. Sep 2013, 14:29
Beiträge: 26
​Nach den Entwicklungen mit der ungehemmten Vermehrung winziger infektiöser organischer Strukturen wissen wir noch nicht, ob wir die SO durchführen dürfen.


Deshalb die Bitte: Wartet noch ein wenig mit der Anmeldung, bis klar ist wie die Immunisierung fortgeschritten ist.


Wir werden so schnell wie möglich informieren.


Danke, bleibt gesund!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausschreibung Saxonia Open 2020
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2020, 10:19 
Offline

Registriert: So 15. Sep 2013, 14:29
Beiträge: 26
​Liebe Sportfreunde,


so leid es uns tut, aber unter den gegebenen Umständen, den Regelungen der Bundesregierung und den noch nicht geänderten Regeln in Sachsen, ist es uns nicht möglich die Saxonia Open durchzuführen.


Es ist nun das zweite Mal, dass ich die traurige Aufgabe habe, diesen wunderschönen Wettkampf abzusagen, aber die Gesundheit aller ist wichtiger.


Auch wenn die Hoffnung bis zuletzt bestand, dass eine Durchführung möglich ist oder möglich wird, sehe ich in der rechtzeitigen Absage die bessere Lösung, als kurz vor dem Termin.


Wir sehen uns wieder, wenn wir ohne Bedenken einem Wettkampf entgegensehen können.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de